330

Zum Tropfenden Kessel

W
Juten Morjen!

Habe gerade ein Wellnessbad hinter mir. Ich dufte nach Makadamianuss und bin sowas von gepflegt! Habe tolles Frühstück hinter mir uns fühl mich eigentlich ganz wohl, juhu. Habe mich anscheinend in Trennungsphase Nr.3 begeben: NEUORIENTIERUNG!

Hab euch auch Frühstück mitgebracht: Rote Beete Salat mit Ei, Mayo und Knofi (ja, schon am Morgen) und selbst gebackenem Leinsamenbrot und Nuss-Apfelsinen-Kuchen.

@b.c.
Habe mich gerade durch die letzten Beiträge gearbeitet und MIR ist sofort aufgefallen, was du für Aufräumarbeit geleistet hast! Herzlichen Dank.
Auch für die gute-Nacht-Drückung
Viele Gäste gehabt gestern Nacht?

Eine Frage an euch Männer: WAS FÜR EINE FRAU FINDET IHR TOLL? So für lange Zeit. Welche Eigenscheften solte sie unbedingt besitzen um auch ihre Macken tolerieren zu könen?

18.01.2012 10:29 • #241

E
hab ma schnell . . . http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/1[1].gif
damit hier die Sonne reinscheinen kann . . .

18.01.2012 10:36 • #242

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

B
ah, Weiblein, Kezét csókolom

wie schön, dass Ihr uns auch heute mit Eurer Anwesenheit beehrt. Und wie gut Ihr wieder duftet...

b.c.

18.01.2012 10:40 • #243

W
@Paul
Machst du ganz toll. Vom Fußboden kann man inzwischen auch essen. Ich mach die 2 Fenster rechts, dann sind wir schneller fertig und können spielen.

18.01.2012 10:43 • #244

E
Weiblein du kannst ja Fragen stellen . . .
um darauf zu antworten, muß ich reduzieren auf ehrlich

18.01.2012 10:45 • #245

W
@b.c.

Nu lassen wa mal det mi de Hoheit, Schnuki! Sonst mach ick dir hier noch zum Knappen. Und det wär ja nisch meene Art. Aber vielleicht bin ick noch nisch stark jenuch um mich nisch wieda in irjendeene Rolle zwängen lassen...

18.01.2012 10:46 • #246

W
@Paul

KLar stell ich FRagen. Muss mich ja neu orientieren
Ohne EHRLICH geht bei mir nix mehr. Obwohl mich gerade zwei ehrliche Kerle schon zur Schnecke gemacht haben, weil sie letztendlich doch nicht ehrlich sein konnten. Mannomann, ist das denn sooo schwer? Angst vor Enttäuschung, wenn man sich öffnet? (Ja, schon.)

Aber ich habe ja nix privates gefragt

18.01.2012 10:49 • #247

E
du fragt nach (m)einer Traumfrau . . .
det is privat . . . *lach*

18.01.2012 10:51 • #248

E
ick hab hier irgendwo gelesen wie SIE sein muß . . . ich fand sehr treffend beschrieben . . . die mit den richtigen Fehlern soll es sein . . .

18.01.2012 11:01 • #249

B
@Weiblein

Schnuki... Schnucki hat sie gesagt... ok, ich komm' wieder runter.

1. Frage: die Nacht war ok, hab' schon bessere gehabt, aber auch schlechtere. Die Fahrgäste waren zum Glück nicht so nervig, à la Geld hab' ich keins, aber vielleicht kann man sich ja menschlich näher kommen!? »grusel«

2. Frage: Kann ich aus dem Stegreif nicht beantworten. Hab' bisher kein Anforderungskatalog, bzw. Pflichtenheft abgehakt. Kommt mir schon reichlich verkopft vor. Werd' drüber nachdenken.

Lass' dich aber erst mal drücken!
LG
b.c.

18.01.2012 11:04 • #250

R
Hallo Weiblein..

ich möchte, sobald ich wieder eine Beziehung anfangen kann, eine emanzipierte, selbstbewusste Frau. Wenn ich Komplimente mache, soll Sie damit umgehen können und sich freuen.. und nicht alles anzweifeln.

Sie soll sagen können was sie will, mich und meine Meinung aber auch akzeptieren können. Sie soll verdammt noch mal das Mund aufmachen und Probleme ansprechen!

Sie soll Liebevoll sein, aber mich nicht mit Ihrer Liebe und Ihrer Eifersucht erdrücken!

Und als Bonbon wünsche ich mir lange Beine und nen ruhig etwas größeren Hintern

also.. die Kontaktbörse ist eröffnet.. ich bin Henrik, 28 und lebe in Berlin in Trennung... irgendwo Interesse?

18.01.2012 11:06 • #251

W
Zitat von exdyade:
die mit den richtigen Fehlern soll es sein . . .

Nicht schlecht

Zitat von blue cheer:
Kezét csókolom

Google Übersetzer oder Erinnerung an die Zeiten, als DDR-Studenten gerne in Ungarn Urlaub machten?

18.01.2012 11:06 • #252

E
ist leider nicht von mir Weiblein . . der gesamte Wortlaut ist . . . von Andrew Boyd -
Wir alle suchen nach diesem besonderen Menschen, der für uns bestimmt ist. Aber wenn du erst mal genügend Beziehungen hinter dir hast, dämmert dir langsam, dass es die richtige nicht gibt, nur verschiedene Geschmacksrichtungen von falsch. Warum das so ist? Weil du selbst auf die ein oder andere Art fehlerhaft bist und nach jemandem suchst, der auf eine Weise fehlerhaft ist, die dich ergänzt. Aber du musst schon eine Menge mitgemacht haben, bis sich dein Falsch-Sein vollständig entfalten kann. Erst wenn du auf deine innersten Dämonen gestoßen bist, auf deine unlösbaren Probleme – die, welche dich erst zu dem machen, der du wirklich bist -, dann bist du bereit, eine Partnerin für den Rest deines Lebens zu finden. Du suchst nämlich nach dem falschen Menschen. Aber nicht einfach nach irgendeinem falschen, sondern nach dem richtigen falschen, nach jemandem, den du verliebt anblickst und dabei denkst: „Genau dieses Problem möchte ich haben.“ Ich werde diesen besonderen Menschen finden, der auf die genau richtige Art der falsche für mich ist.

ich fand das aber so treffend . . .

18.01.2012 11:11 • x 2 #253

B
@Weiblein

weder noch. Wikipedia. Ausserdem: ich liebe Sprachen!

SIE: Sie sollte, wenn ich ihr Arno Schmidt, Das steinerne Herz schenke, nicht nach der ersten Seite gleich einen Schreikrampf kriegen! Verdammt noch mal!

18.01.2012 11:13 • #254

N
Wie, Kontaktbörse ? Ich dachte, wir sind ein anständiges Haus ?

Ok, schauen kann man ja mal, aber 28 Hendrik, des is mir zu jung.
Such eher was zwischen Ende 30 und Mitte 40, tja und dann vielleicht eher im Süden unseres landes !
obwohl... Berlin ist soooo ne schöne Stadt, die zweitschönste nach meinem München
Also, wo sind die Männer ?

LG Nina, immer noch nicht blond

18.01.2012 11:14 • #255

A

x 4