Eisprinzessin
- 88705
Eisprinzessin
markus75
Zitat von Eisprinzessin:@markus
lappen ist im bad
hol selber
bin eine prinzessin
und keine mutti
meine güte, wie du aber auch aussiehst
Eisprinzessin
Uwe
exdyade
markus75
Zitat von Uwe:ok alle mal an den Kamin ich will euch mal ne Geschichte erzählen
Uwe
Eisprinzessin
Uwe
Uwe
markus75
Zitat von Uwe:Loslassen ich muss loslassen mein Kopf weiß das, nur der Rest von mir kann das nicht. Hoffnung, ja ich hoffe sehr dass alles wieder gut wird. Man sagt die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber was wären wir ohne Hoffnung? Die Hoffnung auf ein neues Leben, auf eine neue Liebe, auf neues Glück, es hängt glaube ich alles davon ab wie stark wir uns Selbst Lieben, uns Selbst Achten uns Selbst Vertrauen. Im Augenblick habe ich mit allen drei punkten Probleme
Es gibt für jedes Problem eine Lösung (eine Lösung haben wir alle, die passt nur nicht zum Problem) stellt sich mir gerade die Frage: Habe ich das Problem richtig erfasst? Solange man nicht miteinander redet kann man das Problem nicht finden also wann haben wir aufgehört zu reden? Wann ist die Beziehung stillschweigende Routine geworden? Und warum haben wir das nicht gemerkt?
Wann verlor das große Ziel den Sinn?
Uwe
Eisprinzessin
Uwe
Zitat von Eisprinzessin:Ich habs gemerkt
und wollte es nicht sehen.
was man nicht sieht, ist auch nicht da.
bis es so da ist, das man es nicht mehr übersehen kann.
Groß und unbezwingbar.
Warum?
Ich weiß es nicht.
Weil doch immer alles gut wird.
Lernt man doch als Kind.
markus75
Zitat von Uwe:du hast den Weg hier her gefunden Markus, hier versteht dich jeder, und wir sind alle auf dem Weg, der eine schneller der andere langsamer, aber der Weg ist das Ziel, und glaub mir es geht auch wieder aufwärts