330

Zum Tropfenden Kessel

E
ich habe mich deutlich dargeboten!

ich hab gerüttelt und geschüttelt

seite 146 fast unten

was sollte ich noch tun?

29.01.2012 13:25 • #2251

W
Zitat von blue cheer:
Nicht nur die Dinger im Bauch, sondern auch noch... Es war wirklich nicht leicht und wird bestimmt Spuren hinterlassen haben... gezeichnet vom Leben. Für immer. Von wegen, was uns nicht umbringt... Sch**z
Ich bring dich nicht um Du würdest mir fehlen! Oder wollte wieder ein Gast in die Nähe deiner Ex fahren?

@Ice
Her mit den Strumpfhosen *Telleraustausch*

29.01.2012 13:26 • #2252

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

E
um gotteswillen, nicht den blue umbringen

wer soll denn muffligen touris durch berlin fahren?
Er ist eine arme mißverstandene Männerseele,
du mußt dich kümmern
immerhin zeigt er ja schon einen hauch romantik

29.01.2012 13:28 • #2253

U
Zitat von Eisprinzessin:
ich habe mich deutlich dargeboten!

ich hab gerüttelt und geschüttelt

seite 146 fast unten

was sollte ich noch tun?

sorry
ausgroßenaugentraurigschaut

29.01.2012 13:30 • #2254

E
muß noch mal weg

bis nacher UWE

und die anderen

29.01.2012 13:31 • #2255

U
Zitat von Eisprinzessin:
muß noch mal weg

bis nacher UWE

und die anderen

bis nacher,

29.01.2012 13:34 • #2256

W
Zitat von Eisprinzessin:
Er schaut sich die Sterne am Nachthimmel an. Und hat ne Tante an der Ostsee. Da sind bestimmt auch die Sterne schön. Und heute könnte er im THeater Feuer fangen... (Ich muss nen Löscher besorgen präventiv...)

Wir erwarten dich zurück

29.01.2012 13:42 • #2257

B
@Weiblein
Kuhmagen = Fleck
Kutteln sind das was, sich an den Magen anschliesst Richtung Tierende. Kuh-Kutteln gaanz selten, eher vom Schwein oder Schaf »besserwiss«

Kind statt Kindchen: Sehr schlimm? Hilf' mir bitte das Na,ja zu verstehen. Na,ja, das merk' ich mir? Na,ja, jetzt zeigt er sein wahres Gesicht! Na,ja, ist doch schon ziemlich senil? Oder alles zusammen? Nicht nur denken, auch tippen immer langsamer. Ich entdecke gerade die Langsamkeit. Oder sie mich?

29.01.2012 13:48 • #2258

W
Zitat von blue cheer:
@Weiblein
Kuhmagen = Fleck
Kutteln sind das was, sich an den Magen anschliesst Richtung Tierende. Kuh-Kutteln gaanz selten, eher vom Schwein oder Schaf »besserwiss«

Kind statt Kindchen: Sehr schlimm? Hilf' mir bitte das Na,ja zu verstehen. Na,ja, das merk' ich mir? Na,ja, jetzt zeigt er sein wahres Gesicht! Na,ja, ist doch schon ziemlich senil? Oder alles zusammen? Nicht nur denken, auch tippen immer langsamer. Ich entdecke gerade die Langsamkeit. Oder sie mich?

Hm...interessant. Ich hab das Wort in Deutschland gelernt. Velleicht war das auch kein Anatomieexperte, der es mir sagte.
Na, ja...nur mal so, damit du dir dazu denken kannst, was du möchtest *g*
Gehst du gleich schlafen?

29.01.2012 14:01 • #2259

B
Zitat von Weiblein:
Zitat von Eisprinzessin:
Wir erwarten dich zurück

Eisprinzessin hat das sehr gut erkannt! Ich glaube, ich weiß, mit ihr würde ich mich auch sehr gut verstehen können, sehr, sehr gut.
Mindestens so gut wie dir »fg«

29.01.2012 14:02 • #2260

B
Zitat von Weiblein:
Na, ja...nur mal so, damit du dir dazu denken kannst, was du möchtest *g*
Gehst du gleich schlafen?
Ich denk' mir jetze gar nichts (absolute Leere)
Um Gottes Willen, wenn ich mich jetzt hinlege, bleibt'se auf den Karten sitzen. Versuch' mich wachzuhalten und im Theater nicht zu schnarchen. Sabern geht ja geräuschlos. Also noch'n Kaffee! Und noch einen! Geh' mal das Album durch, damit du weisst, was dir entgehen könnte an der Ostsee und in Griechenland! Du_Frau_die_meine_Tochter_sein_könnte_aber_zum_Glück_nicht_ist_weil_das_mehr_Optionen_offenlässt

29.01.2012 14:14 • #2261

W
Zitat von blue cheer:
Eisprinzessin hat das sehr gut erkannt! Ich glaube, ich weiß, mit ihr würde ich mich auch sehr gut verstehen können, sehr, sehr gut. Mindestens so gut wie dir »fg«
Ich hole meine Axt, mein Lieber...wie ging das bei den Toten Hosen nochmal immer Mitten in die Fresse rein? Fresse polieren...aha...jeh mal schön ins Theater und lass die Flamme von mir grüßen. Sag ihr ruhig, ich trage rote Strumpfhosen, ganz kurze Röcke, kann zappeln und weiß von der Mansardenwohnung der Tante...Und damit du es nicht vergisst zu sagen, schick ich dir noch n Foto. Mit Stiefeln. Basta.

29.01.2012 14:18 • #2262

B
Hab' ich keine Angst vor »ätsch« hab ich selber... Bergstiefel

29.01.2012 14:25 • #2263

W
Ok, dann hol ich meine Stillettos und nen Minirock und dann sackst du zusammen *ätsch* Und Flamme darf dich mit nem Löffelchen einsammeln.

29.01.2012 14:26 • #2264

M
Oh ha. Hier seit ihr alle....

@weiblein: Hier einmal ein Kaffee von mir Oder doch lieber ein Tee?

29.01.2012 14:29 • #2265

A

x 4