Eisprinzessin
- 88709
Eisprinzessin
Weiblein
Zitat von blue cheer:Ich bring dich nicht um Du würdest mir fehlen! Oder wollte wieder ein Gast in die Nähe deiner Ex fahren?Nicht nur die Dinger im Bauch, sondern auch noch... Es war wirklich nicht leicht und wird bestimmt Spuren hinterlassen haben... gezeichnet vom Leben. Für immer. Von wegen, was uns nicht umbringt... Sch**z
Eisprinzessin
Uwe
Zitat von Eisprinzessin:ich habe mich deutlich dargeboten!
ich hab gerüttelt und geschüttelt
seite 146 fast unten
was sollte ich noch tun?
Eisprinzessin
Uwe
Zitat von Eisprinzessin:muß noch mal weg
bis nacher UWE
und die anderen
Weiblein
Zitat von Eisprinzessin:Er schaut sich die Sterne am Nachthimmel an. Und hat ne Tante an der Ostsee. Da sind bestimmt auch die Sterne schön. Und heute könnte er im THeater Feuer fangen... (Ich muss nen Löscher besorgen präventiv...)immerhin zeigt er ja schon einen hauch romantik
bluecheer
Weiblein
Zitat von blue cheer:@Weiblein
Kuhmagen = Fleck
Kutteln sind das was, sich an den Magen anschliesst Richtung Tierende. Kuh-Kutteln gaanz selten, eher vom Schwein oder Schaf »besserwiss«
Kind statt Kindchen: Sehr schlimm? Hilf' mir bitte das Na,ja zu verstehen. Na,ja, das merk' ich mir? Na,ja, jetzt zeigt er sein wahres Gesicht! Na,ja, ist doch schon ziemlich senil? Oder alles zusammen? Nicht nur denken, auch tippen immer langsamer. Ich entdecke gerade die Langsamkeit. Oder sie mich?
bluecheer
Zitat von Weiblein:Zitat von Eisprinzessin:Wir erwarten dich zurückimmerhin zeigt er ja schon einen hauch romantik
bluecheer
Zitat von Weiblein:Ich denk' mir jetze gar nichts (absolute Leere)Na, ja...nur mal so, damit du dir dazu denken kannst, was du möchtest *g*
Gehst du gleich schlafen?
Weiblein
Zitat von blue cheer:Ich hole meine Axt, mein Lieber...wie ging das bei den Toten Hosen nochmal immer Mitten in die Fresse rein? Fresse polieren...aha...jeh mal schön ins Theater und lass die Flamme von mir grüßen. Sag ihr ruhig, ich trage rote Strumpfhosen, ganz kurze Röcke, kann zappeln und weiß von der Mansardenwohnung der Tante...Und damit du es nicht vergisst zu sagen, schick ich dir noch n Foto. Mit Stiefeln. Basta.Eisprinzessin hat das sehr gut erkannt! Ich glaube, ich weiß, mit ihr würde ich mich auch sehr gut verstehen können, sehr, sehr gut. Mindestens so gut wie dir »fg«
bluecheer
Weiblein
markus75