330

Zum Tropfenden Kessel

W
Guten Morgen!

Danke fürs Frühstück! Ich räum ab und mach Ordnung, wenn alle fertig sind. Blue hat noch nicht gegessen.

Jeden Morgen hab ich mehr oder weniger irgendwelche blöden Flatterviecher im Magenbereich. Schmetterlinge womöglich weniger, eher Kampfflugzeuge. Und nicht vom Nachtmahl. Die lassen ja regelrecht mein ganzes Innere zittern, die doofen. Na, wenn diese mal vollkommen weg sind und ich keine Träne mehr wegen meinen Männern verdrücken muss, dann erkläre ich mich als geheilt.

Ansonsten geschlafen, wie ein Stein und guten Gemütes. Danke, blue!

Zitat von Uwe:
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Das stimmt auch umgekehrt vollkommen.

28.01.2012 09:03 • x 1 #2011

W
Gehe heute mit den Kids etwas machen. Bin womöglich am Abend wieder da.

Ich wünsche euch einen schönen, erfreulichen Samstag - auch, wenn es an der Arbeit ist!

28.01.2012 09:11 • #2012

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

B
@Weiblein danke fürs Frühstück! Schnell noch was hingehaucht, bevor du wieder weg bist, Sch+ + z. Danke für die Nacht... Bis später

28.01.2012 09:26 • x 1 #2013

W
Zitat von blue cheer:
Danke für die Nacht...
Dann hast du wohl auch gut geschlafen. Gab's keine Fahrgäste?

28.01.2012 10:13 • #2014

B
ach, Weiblein
Eine Nacht kann doch auch ohne Schlaf gut sein, oder? »fg« Endlich mal wieder nette Fahrgäste, besonders das Pärchen aus Athen, die haben mich so angestrahlt (sie besonders). »g« Nein, hat wieder richtig Spass gemacht heute. Kein Wunder aber auch bei der Begleiterin, Sch**z...

28.01.2012 10:47 • #2015

W
Zitat von blue cheer:
ach, Weiblein
Eine Nacht kann doch auch ohne Schlaf gut sein, oder? »fg« ...Kein Wunder aber auch bei der Begleiterin, Sch**z...

Na, sowas...dieses Phänomen mit den schlaflosen guten Nächten kennst auch du? Es dämmert mir so aus der Vergangenheit, als gäbe es sowas, ja...
Zur Abwechslung flieg ich dann heute mit nem Flugzeug über deinem Auto. Berlin by night von oben.

Wie geht es dir sonst, Herr Hauch?

28.01.2012 10:56 • #2016

B
Steht doch da oben »g« ...sehr gut, aber das lieber persönlich.
Und jetzt polier' ich noch die Klunker für die kalte Prinzessin. Dass die mit diesem Talmi-Glitter-Zeugs zu besänftigen war, hätt' ich nicht gedacht... Vielleicht waren's aber die HighLoafers vom Gary? Wer weiß...

28.01.2012 11:08 • #2017

B
Zitat von Weiblein:
Na, sowas...dieses Phänomen mit den schlaflosen guten Nächten kennst auch du? Es dämmert mir so aus der Vergangenheit, als gäbe es sowas, ja...

Na, was denkst du... »fg« ...da war doch noch was...

28.01.2012 11:11 • #2018

W
@blue
Ich kuschel mal an deine 182 cm.
Arm heben bitte

28.01.2012 11:28 • #2019

B
ja, ich schalte um auf Multitaskingmodus... aber nicht zappeln! Komm' her, ja, so ist's gut. So auch.

28.01.2012 11:32 • #2020

W
Zitat von blue cheer:
ja, ich schalte um auf Multitaskingmodus... aber nicht zappeln! Komm' her, ja, so ist's gut. So auch.

Ich kann ganz ruhig bleiben...für ein paar Minuten Ansonsten zappel ich nur, wenn ich provoziert werde... *gen Himmel schauend und unauffälig Liedchen pfeifend*

28.01.2012 11:36 • #2021

B
Zitat von Eisprinzessin:
@b.c.

OK Freunde, aber vielleicht noch was kleines fürs Dekolte?
Ich bin keine Frau mit der man sich die Zeit vertreibt.

Ja, gut, hätte vielleicht ja anders kommen können!? Wenn deine Foto dir aber wichtiger sind als ich... Egal.

Colliers keine mehr da, ausverkauft. Die Scheichs... Vielleicht tut's ja auch 'n kleines Goldherzchen? Kannste dir doch auch irgendwohin baumeln... Pass' auf, das es dir nicht wieder in's Dekolleté rutsc... o, was hab' ich gesagt?

Erwärmt's dein Herz? ½ º? Und kuscheln kann man auch schön bei... »seufz«

28.01.2012 11:39 • #2022

B
Zitat von Weiblein:
Ich kann ganz ruhig bleiben...für ein paar Minuten Ansonsten zappel ich nur, wenn ich provoziert werde...

Jetzt kannste zappeln so viel du magst!

28.01.2012 11:40 • #2023

W
Zitat von blue cheer:
Kannste dir doch auch irgendwohin baumeln...
Ich empfehle ein Brustwarzenpiercing. Damit sie besser zu Ronal passt.

28.01.2012 11:41 • #2024

W
Zitat von blue cheer:
Zitat von Weiblein:
Jetzt kannste zappeln so viel du magst!
Klar...mit Fesseln...hast du's schon mal versucht so zu zappeln?

28.01.2012 11:43 • #2025

A

x 4