bluecheer
- 1159
- 40
bluecheer
Zitat von Weiblein:Zitat von blue cheer:drei Jahre jünger. ...
Meiner hat eine, die ist 5 Jahre älter als ich, 4 Jahre älter,als er und hat 3 Kinder. Ich bin also bestimmt keine Lottogewinn
bluecheer
Weiblein
Zitat von blue cheer:Ja. 2 cm kleiner als Ice. Wie viele seiten hast du denn für diese INfo zurückgeblättert?174 cm, wirklich?
bluecheer
bluecheer
Weiblein
Zitat von blue cheer:Überredet. Ich fahr mit dir zur Ostsee Kann sogar high heels zum Geburtstag deiner Tante anziehen und werde trotzdem nicht größer als du. Möchtest du mich noch mitnehmen? Trotz kalten Füssen?182
bluecheer
Weiblein
Zitat von blue cheer:um nicht zu sagen auf immer und ewig eingebrannt..
Weiblein
Zitat von blue cheer:Wie schön! Danke! *istgerührt* Ein mutiger Bauarbeiter...Ja.
bluecheer
Weiblein
Zitat von blue cheer:Die Fotos hat übrigens meine Tochter gemacht, ... Und Ungarn? Sofort.
Weiblein
Zitat von blue cheer:Toll! Der Sohn mit 8 Jahren ist großer Zauberflötenfan. Bei mir ist viel Verschiedenes drin von Hard Rock bis KLassik.die Zauberflöte als Marionettentheater in der Prerower Schifferkirche
bluecheer
Zitat von Weiblein:Zitat von blue cheer:Die Fotos hat übrigens meine Tochter gemacht, ... Und Ungarn? Sofort.
Bei dem Wetter gebadet?! Aua! Kannst gerne kommen. Dann hängen wir halt in Budapest rum.
Weiblein
Zitat von blue cheer:Tante hat ne tolle Mansardenferienwohnung. Ich muss jetzt schlafen... Du, ich bin froh, dich kennengelernt zu haben.
bluecheer