330

Zum Tropfenden Kessel

A
ok prinzessin - dann nehme du den broiler
rose hört sich gut an, peter !

17.01.2012 21:27 • #181

E
Eisprinzessin du sammelst hier Punkte . . .

17.01.2012 21:28 • #182

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

W
Kinder, ich lach mich schlapp hier...

Wie war euer Tag? Also Sohn Nr.1. (8 J) hätte ich heute am liebsten zum Mond geschickt. Oder dem Papa für immer übergeben. Habe ich heute echt als eine Ar. des Lebens empfunden, dass ich Kinder habe...*räusper*

17.01.2012 21:29 • #183

K
Zitat von Peter77:
mmmh, lasst mich kurz überlegen...
Wenn ich mich mit Kochen dran bin dann gibts ein leckers, in Freiheit aufgewachsenes und mit feinen Sachen gefüttertes Brathuhn.
Zu Trinken hab ich eine flasche gut temperierten Rosé von der Loireim Gepäck. Brauch also niemand was anschreiben:-)

Nabend, hier gibt´s Männer die kochen können ?

Aber Halt, behaupten Die ja alle, genauso wie sie umbedingt tanzen lernen wollen oder sich für Kunst, Literatur und klassische Musik begeistern können *FALLE MÄDELS * tierlieb sind sie auch und lieben Wein, sind sportlich und letzten Endes COUCHPOTATOES

Peter, Das wirst Du Alena wohl beweisen müssen, mit Deinen Kochkünsten !

@ Weiblein , Du hast ein Kid zu verschenken ?
Her damit, ich möchte mir so gerne mal wieder die Nerven ruinieren und wenn ich damit fertig bin kannst Du ihn wiederhaben

17.01.2012 21:31 • #184

E
aber Berlin war unsere Hauptstadt!

17.01.2012 21:31 • #185

W
Na, dann lassen wir die Herren mal in Berlin (oder wo es eben stattfinden sollte) auf unserem Treffen kochen!

17.01.2012 21:33 • #186

A
Zitat von Knappi:

Peter, Das wirst Du Alena wohl beweisen müssen, mit Deinen Kochkünsten !

genau knappi - so leicht lass ich mir nichts mehr vormachen ... öhmmmm .... vorkochen !

ich rühre gern selbst mit in der suppe

17.01.2012 21:34 • #187

E
@Weiblein

Also ich hab mal gelesen, es wäre völlig normal sich zu wünschen seine Kinder vom balkon zu schupsen, es ist nur nicht normal es auch zu machen.
Laß dir gesagt sein, die wirst du niemehr los, die essen (nein die fressen) dir den Kühlschrank leer, rauben dich aus und rufen dich mitternacht aus irgendwelchen Schlamasseln an.
Und dann renn ich los und auf halber Strecke merck ich, das ich meine Brille vergessen hab und nichts richtig sehe und frier mich halb tot und dann ist gar nichts.

17.01.2012 21:36 • x 1 #188

K
Zitat von Alena-52:

genau knappi - so leicht lass ich mir nichts mehr vormachen ... öhmmmm .... vorkochen !

ich rühre gern selbst mit in der suppe

tja, da hat sich wohl einer ganz schön eine Suppe eingebrockt mit seinen vermeindlichen Kochkünsten , machst Du eben den Topfkucker, Alena und wenn´s versalzen ist kannst Du immernoch denken er hat einen Narren an Dir gefressen

@Eisprinzessin und Weiblein, ich hab´ja mal ganz schlau gelernt, dass Kinder immer das Spiegelbild der Seele von ihren Eltern verkörpern, ich würd´mich ja dann schon fragen

17.01.2012 21:37 • #189

M
Zitat von exdyade:
Naaabend alle miteinander . . .

ja ja ja wir Frauen müssen zusammen halten *lach*

Bei der nächsten Frau wird alles anders, es wird schön

17.01.2012 21:37 • #190

P
@Knappi: Tanzen lernen muss nicht unbedingt sein, klassische Musik ist nicht so mein Ding und sportlich versuche ich zu sein...
ABER ein gutes Glas Wein schlage ich nie aus, tierlieb bin ich (meine Wüstenrennmäuse behaupten das jedenfalls) und kochen ist beim Wein quasi immer dabei (oder umgekehrt).

17.01.2012 21:39 • #191

E
Ohhhh

17.01.2012 21:40 • #192

E
Und wußtet ihr, das die Kinder den Verstand vom Vater haben?
Denn die Mütter haben ihren ja noch!

17.01.2012 21:43 • x 1 #193

W
@Eisprinzessin
Ich stoße einen Seufzer der Erleichterung aus in Sache Kinder

@Knappi
Und was ist, wenn das eine Kind zum Knuddeln, Lieben und Lachen geschaffen wurde, und das andere eben Mondfutter ist? Was sehe ich dann im Spiegel? Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, oh je!

17.01.2012 21:45 • #194

K
Zitat von Peter77:
@Knappi: Tanzen lernen muss nicht unbedingt sein,
immerhin mal ein Ehrlicher
Zitat:
klassische Musik ist nicht so mein Ding
verpasst Du Was
Zitat:
und sportlich versuche ich zu sein...
oha, wie kann man denn versuchen sportlich zu sein ?
Zitat:
ABER ein gutes Glas Wein schlage ich nie aus, tierlieb bin ich (meine Wüstenrennmäuse behaupten das jedenfalls) und kochen ist beim Wein quasi immer dabei (oder umgekehrt).

na, Alena wird´s uns ja dann berichten können und Wüstenrennmäuse, aha - was macht man mit Denen ?

Dürfen Die auch mal draussen rumrennen oder sind die nur im Terrarium ?
Ich hab´ja auch Mäuse aber die sind dann doch etwas größer

17.01.2012 21:45 • #195

A

x 4