bluecheer
- 1159
- 40
bluecheer
Weiblein
Zitat von blue cheer:Was ist los? *Apfelschorlerüberschieb*mir 'ne kleine Apfelscorle, bitte...
und wegen eueuch Eintrag ins Klassenbuch! Wiederholt zu spät gekommen, wiederholt keine Hausarbeit, und während des Unterrichts geistig abwesend. Danke!
Weiblein
Weiblein
bluecheer
bluecheer
Weiblein
Zitat von blue cheer:Kannst du gleich mal bei 5 gute Dinge...postenTja, manchmal sind's die Kleinigkeiten, die das Leben uns versüssen...
bluecheer
Weiblein
Zitat von blue cheer:Hui, was für ein Angebot...Mitte Mai etwa 15-17. bin ich in Leipzig. Von da könnte ich theoretisch nach Berlin und von da ginge es bestimmt auch weiter... Ohne Kinder, einfach mal von ihr für ein paar Tage abhauen. Wir können ja mal darauf zurückkommen. Vielleicht bereust du die FRage bis dann noch 3malApropos Ostsee... Adresse hab' ich, leider nicht direkt am Wasser... meine Tante! Bin Mitte Mai wieder da, kommste mit?
bluecheer
Weiblein
bluecheer
bluecheer
Zitat von Weiblein:Und als was würdest du mich da anschleppen? *g*
Weiblein
bluecheer
Zitat von Weiblein:Wenn man seine Handlungen nicht bereuen muss, scheinen sie auch in Ordnung gewesen zu sein.
Es bleibt ja noch etwas Zeit einen Begleitertitel auszudenken Oder doch die Tochter, die du der Familie bis dann vorenthalten hast. (Liebe Grüße schon mal im Voraus an deine Kinder! )