Weiblein
- 1114
- 3
- 48
Weiblein
Zitat von blue cheer:Du sagst nur, ich bin NICHT deine Tochter. Oder ich sage, du bist nicht mein Vater. Und dann stehen wir 2 Sekunden still da und schauen zu, wie der Gegenüber rot anläuft und versucht das Gesprächsthema zu wechselnIch auch! Und ich sage nicht: ...äh, das ist meine Bekannte...
bluecheer
Weiblein
Zitat von Eisprinzessin:Besser wie Deutsch Was darf's sein auf Ungarisch?weiblein, kannst du richtig ungarisch sprechen?
Weiblein
Eisprinzessin
bluecheer
Zitat von Weiblein:Genau! So machen wir das!Zitat von blue cheer:Du sagst nur, ich bin NICHT deine Tochter. Oder ich sage, du bist nicht mein Vater. Und dann stehen wir 2 Sekunden still da und schauen zu, wie der Gegenüber rot anläuft und versucht das Gesprächsthema zu wechselnIch auch! Und ich sage nicht: ...äh, das ist meine Bekannte...
Weiblein
Uli
Eisprinzessin
bluecheer
Weiblein
Zitat von Eisprinzessin:Du bist das größte A..... der Welt
Eisprinzessin
Uli
MannmitBekannte.
Zitat von Weiblein:Besser ALS Deutsch natürlich.
Weiblein
Zitat von blue cheer:Nee, wenn wir bedeutungsvoll schweigen, dann kommen die garnicht auf den Gedanken mit Enkelin. Dazu haben Menschen eine zu schmutzige Fantasie.Und wenn Gegenüber sagt, Sie haben aber eine reizende Enkelin, kriegt er eine in die Fr. ...! Und wir hetzen ihm Ice-Ps italienische Freunde an den Hals!