330

Zum Tropfenden Kessel

K
Du kannsch denn scho en Kaffee ha, aber muasch no weng warte, die Andre hän de Räscht ustrunke !

Häsch es g`schnallt ?

mit Jute Taschen kann ich nicht soviel anfangen, weißt Du !

Sorry, kam gerade so über mich, wenn hier alle auf einmal Dialekt schreiben, mach´ich mit !

Ich könnte dann auch noch Schwyzerdütsch anbieten, gibt´s gratis als Garnitur für den Kaffee

17.01.2012 14:54 • #136

E
*schock*
ne Frau die nüscht mit Taschen anfangen kann . . .
Knappi du bist wirklich was ganz was besonderes . . . *verschmitztrüberkuck*
und mit den Dialekten . . . kein Problem . . .
hab doch schon nen neuen angesetzt . . .
also Kaffe meine ich . . .
nich jesehen ?

17.01.2012 15:06 • #137

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

K
waah, er hat´s verstanden
Nein, habe ich nicht gesehen, denn ich mag normalen Kaffee nicht wirklich
tja, ich hab´wirklich keinen Taschenfaible und auch keinen Schuhfaible,
was Besonderes bin ich aber wirklich nicht, ganz im Gegenteil.

Grosstädter betiteln mich gerne als Landei na dann !
Ich schreibe Das jetzt nur so, ich kann zwar so reden, bin aber grundsätzlich hochdeutsch erzogen worden, Was mir leider oft zum Verhängnis wird, da man hier wo ich wohne eher Dialekt spricht, aber ich falle eben immer wieder aus dem Rahmen, was soll´s ...

Ich hole mir dann mal mein Espressokännchen aus dem Schrank und mache einen Latte Macchiato mit extra viel Milchschaum und Karamellsirup.
Wenn noch Jemand so Zuckerzeug mag, ich stelle den Sirup mal in den Schrank !

17.01.2012 15:25 • #138

E
knappi . . . dann bist du eben ein besonderes Landei . . . aber besonders ganz bestimmt.

Zucker ist immer gut . . . danke
ich verbrauche die Woche 1kg nur für Kaffe . . . deshalb bringe ich den zukünftig mit . . .
dennoch danke für den Sirup . . .

17.01.2012 15:35 • #139

R
Oh gott, ich kann so schon nicht einschlafen.. und dann ein Kilo Kaffee die Woche... da wüsste ich ja gar nicht mehr wann ich ins Bett soll...

17.01.2012 15:43 • #140

R
Ach so.. 1 Kilo Zucker.. jetzt hab ichs.. sorry.. ignorieren Bitte...

17.01.2012 15:43 • #141

E
in dieser Pinte wird nicht Ignoriert . . . *zwinker*

17.01.2012 15:47 • #142

R
dann eben nicht... dan wollen wir hoffen das es nciht weiter auffällt..

*Aufmerksamkeit auf Smilies lenkt*

17.01.2012 16:10 • #143

M
Zitat von Weiblein:
Guten Morgen,

hier kommt der Kaffee.
Also was die Prinzessin hier mit MmB noch getrieben hat...nachts, morgens...tztztztz. Gut gekuschelt.

Gibt es unter euch schon jemanden, dem es nix ausmacht, wenn er morgens aufwacht und niemand neben ihm im Bett liegt? Falls ja, schreibt es bitte. Der Morgen fällt mir am Tag am schwersten. Und dunkel ist es dann auch noch, pfui. Und nur zwei kleene Bengel, mit denen ich in den Tag starten muss. Und die können durchaus unsensibel sein, die lieben Kinderlein...
Wir Menschen sind doch Gewohnheits- und Gesellschaftstiere und mir fehlt eine erwachsene Gesellschaft vom anderen Geschlecht. Jawoll. Ob man sich ans Alleinsein so gewöhnen kann, dass es schon gut tut? Angeblich ja. Der Gedanke streubt mir die Haare. Aber ich weine deshalb nicht mehr und es bringt mich nicht mehr völlig aus der Bahn, also bin ich schon weiter. Ich muss mich wohl GEDULDEN....................*grummel*

Ich will damit keineswegs negative Stimmung schaffen. Waren nur meine Morgengedanken.

Jau, ohne Frau fehlt mir der Antrieb.

Ich will das ändern und Knappi textet die Ausschreibung komm ich aufs Bärenfell

17.01.2012 16:12 • #144

N
Will auch aufs Bärenfell *schmoll*

LG Nina

17.01.2012 16:18 • #145

M
Zitat von Nina68:
Will auch aufs Bärenfell *schmoll*

LG Nina

Du hast doch schon nen Freund

17.01.2012 16:20 • #146

N
wo wer ?

17.01.2012 16:27 • #147

W
Zitat von Knappi:
was Besonderes bin ich aber wirklich nicht, ganz im Gegenteil.

Knappileinchen, klar bist du etwas besonderes . Wie jede(r) von uns hier und auch außerhalb.

Es gibt bestimmt auch nicht Den Richtigen. Es gibt viele verschiedene, die Der Richtige sein können. So soll es auch sein. Wir müssen ja Hoffnung pflegen, nicht wahr?

Ich habe noch 2 Schafsfelle mitgebracht, also es gibt bald Platz für mehrere auf dem Boden. Macht aber keinen Partnerwechsler aus der Bude, Leute *mit gestrecktem Zeigefinger wackel*

17.01.2012 17:40 • #148

K
an die männlichen Vertreter hier, würde sich mal Einer erbarmen und das hochpotente testosteronüberschüssige MmB hier bremsen ?

Sonst müssen wir ihn in Hannover in den Wald bringen, oder in den Zoo !

Holt den Kerl mal vom Bärenfell, tut Dem nicht gut und nehmt ihm den Kaffee weg, zur Not besorge ich so eine hübsche, beigefarbene Jacke mit extralangen, schicken Ärmeln die man hinterm Rücken zusammenbinden kann , Die sind total angesagt und dann bekommt er ein extra kuschliges Zimmer wo er rumhüpfen kann ohne sich weh zu tun einen hübschen Kopfschutz gibt´s dann als modisches Highlight oben drauf, sollte die Forenkasse für geschundene Trennungsopfer wohl hergeben, oder die Kaffekasse !

17.01.2012 17:58 • #149

E
Mensch Leute.

da komm ich platt wie `ne Briefmarke von der Arbeit, freu mich auf euch.
Und hier ist noch zu!
Hab extra lecker Zwiebelkuchen mitgebracht.
Wollte auch Musik mitbringen aber ich bin zu doof für einen Link!
Na ja, man kann nicht alles können.
Und ich muß auch nichts mehr müssen müssen.
Ist hier echt keiner, der mir einen Wodk. ausgibt?
Und der Kamin ist ja auch noch kalt.
Dann heiz ich mal.
Vielleicht lockt euch das an.

17.01.2012 19:03 • #150

A

x 4