bluecheer
- 1159
- 40
bluecheer
Eisprinzessin
bluecheer
Zitat von Weiblein:Sehr gut, wirklich! War zwar viel zu lange hier bei euch, aber dass ja nicht ohne Grund. Bin jetzt gerade zurück von der TU, und auf ein Stündchen wieder bei euch. Hab' schon deine 5 Punkte gelesen. Du krank? »sorgenmach«@b.c.
Wie war dein Tag so insgesamt?
Weiblein
Eisprinzessin
exdyade
bluecheer
Zitat von Weiblein:»lach« ja, gut... Haben wir was zu verbergen? Nö. Kann doch jeder sehen, dass...Die Frau mit der dicken Brille beobachtet uns.
Eisprinzessin
Weiblein
Zitat von blue cheer:aber dass ja nicht ohne Grund. Bin jetzt gerade zurück von der TU, und auf ein Stündchen wieder bei euch. Hab' schon deine 5 Punkte gelesen. Du krank? »sorgenmach«
bluecheer
Zitat von Icey:Nicht wirklich! Wir freuen uns nur, also ich jedenfalls...Paul, die lachen über mich
Weiblein
Zitat von blue cheer:Kann doch jeder sehen, dass... Bitte vervollständigen Sie diesen Satz!
exdyade
bluecheer
Zitat von Weiblein:Ich auch! (der Vormittag) Ja (Sprachkurs) Ich auch (Student) ach, ist das lange her....Ich habe den Vormittag hier genossen
Was machst du an der TU? Sprachkurs? Ich war mal TU-Studentin...ach, ist das lange her.
Eisprinzessin
bluecheer
Zitat von Weiblein:Warum eigentlich was? rot werden oder weil du bitte den satz vervollständigen sollst? »mirgehtsechtgutheuteundichweissauchwarum«Zitat von blue cheer:Kann doch jeder sehen, dass... Bitte vervollständigen Sie diesen Satz!
*ganzbreitgrins und rotwerd* Warum eigentlich?