bluecheer
- 1159
- 40
bluecheer
Zitat von Ice-P:Wenn ich was kann, ist's Autofahren, glaub' ich jedenfalls. Und danke für die Pflaster!Kannst du dann trotzdem auto fahren?
Zitat von Weiblein:Ist wirklich 'n Glaubensfrage... ich weiss nicht, ob's ein Schicksal gibt.. sind vielleicht alles nur blöde, belanglose Zufälle...Ja, ich glaube sonst auch daran, dass alles seinen Sinn hat und irgendwann werden wir ihn erkennen.... Denke nur laut nach. Ihr seid toll, und schön, dass wir hier sind.
bluecheer
Zitat von Weiblein:Prinzessin, vielleicht stehen die Herren hier vielleicht garnicht auf solche schlanken Feger, wie wir
Mir ist jetzt irgendwie unwohl... Würde mich am liebsten in einen Zug nach Berlin schmeißen und lange dort bleiben. Aber ich habe hier 2 Kinder... ob alles wirklich nicht nur ein besch***ener Zufall im Leben ist?
MannmitBekannte.
exdyade
bluecheer
Zitat von Eisprinzessin:Ätsch, bin ich trotzdem grösser!@b.c.Du mußt noch die Absätze meine High Heels dazu rechnen.
Zitat von Weiblein:Noch sone Spacke! Soll mir aber recht sein. »Mist, wo sich deine Gedanken wieder umtreiben, wolltest doch längst mit den Hausaufgaben fertig sein... « Aha, MmB macht sich auch so Gedanken... Und Paul auch... 'ne regelrechte Lawine...Ice hat gewonnen. Ich bin 2 cm kleiner mit dem Gewicht.
Prinzessin, vielleicht stehen die Herren hier vielleicht garnicht auf solche schlanken Feger, wie wir
Eisprinzessin
exdyade
Weiblein
Eisprinzessin
exdyade
Eisprinzessin
exdyade
exdyade
Eisprinzessin
exdyade