LuLelu
- 3
- 1
- 3
LuLelu
LuLelu
Zitat von Raiho:Zu verletzlich aber gleichzeitig zu empfindsam...interessant...
Warum sollte das bescheuert klingen? Du bist verliebt, dass ist doch vollkommen *normal*
Ich denke nicht, dass du dich dabei blamierst, wenn du ihm zum Geburtstag gratulierst, wenn du es möchtest, was spricht dagegen?
Du könntest ihn beim nächsten mal auch einfach fragen, statt ihm zu schreiben oder die Gratulation als Gesprächs Anlass nehmen, um dein eigentliches Vorhaben, ihn zu fragen was er für ein *Problem* hat, nutzen.
So nach dem Motto:
Hey, schön dich zu sehen und alles gute zum Geburtstag! Sag mal, mir ist aufgefallen.... usw...
Granini123
Löwenherz4
Zitat von LuLelu:und gestand, dass er mir gegenüber keine Gefühle empfindet
Deion
Zitat von LuLelu:Naja. Obwohl er mich ein paar mal richtig verletzt hat und ich mir der Kontakt zu ihm nicht immer gut tat, will ich ihn zurück. Ich weiß, es klingt berscheuert.
Bald hat er Geburtstag. Ich würde ihm gerne kurz gratulieren. Was meinst ihr, lohnt sich das überhaupt? Werde ich mich nicht blamieren?
Zitat von LuLelu:Ich hatte den Eindruck, entweder er trauert oder ist auf mich irgendwie wütend.
LuLelu
Zitat von Kummerkasten007:Wenn Dir Deine beste Freundin die Geschichte erzählt, was würdest Du ihr raten?