Chipmunk1
- 89396
Chipmunk1
Frog84
Chipmunk1
Chipmunk1
Chipmunk1
KeepSmile
Zitat von Chipmunk1:Ich freue mich auf eure Gedanken und Ratschläge!
Zitat von Chipmunk1:vor 7 Monaten habe ich online einen tollen Mann kennengelernt.
Zitat von Chipmunk1:Da ich in der Vergangenheit bereits einige schlechte Erfahrungen gemacht habe
Zitat von Chipmunk1:haben wir uns von Anfang an fast jedes Wochenende gesehen, auch mehrere Tage am Stück zusammen verbracht, jeden Tag super liebe Nachrichten ausgetauscht, von früh bis spät und er hat mich fast jeden Abend angerufen und stundenlang Video telefoniert, weil er mich unbedingt sehen wollte.
Zitat von Chipmunk1:er hatte sich auch sehr viel Mühe mit meinem Weihnachtsgeschenk gemacht, alles schien super zu sein
Zitat von Chipmunk1:Er war bis zuletzt super süß, hat unterwegs meine Hand gehalten, immer meine Nähe gesucht.
Zitat von Chipmunk1:Letzte Woche habe ich dann erzählt, dass mir in der Arbeit rausgerutscht ist, er wäre mein Freund
Zitat von Chipmunk1:er meinte, er fände es super schön mit mir und genießt es total und fühlt auch diese unglaubliche Nähe zu mir. Aber ihm hätte meine Frage klar gemacht, dass er noch nicht bereit ist, für eine Beziehung oder etwas ähnliches
Kerstin_2016
Zitat von Chipmunk1:will ihm aber auch im Gedächtnis bleiben
Chipmunk1
Zitat von Chipmunk1:vor 7 Monaten
Zitat von Chipmunk1:Entfernung (1,5)
Zitat von Chipmunk1:Noch vor einer Woche hatte er vorgeschlagen, zusammen im Frühjahr Urlaub zu planen, im Sommer eine Bergtour zu machen
Zitat von Chipmunk1:Letzte Woche habe ich dann erzählt, dass mir in der Arbeit rausgerutscht ist, er wäre mein Freund aber wir ja nie konkret darüber gesprochen haben, es sich aber total so anfühlt zwischen uns und ich deshalb wissen wollte, wie es für ihn ist.
Zitat von Chipmunk1:Ich habe aber auch klar gemacht, dass ich uns da keinen Druck machen will, mir ist es nicht wichtig, etwas zu benennen, solange es einfach für beide passt.
Zitat von Chipmunk1:Aber ihm hätte meine Frage klar gemacht, dass er noch nicht bereit ist, für eine Beziehung oder etwas ähnliches, weil er auch fühlt, dass er seine lange Beziehung noch nicht verarbeitet hat und das erst für sich selbst aufarbeiten muss, bevor er wieder zu einer festen Bindung fähig ist und es täte ihm unendlich leid, dass ich darunter leiden muss und er mich jetzt so verletzt und wir uns leider zum falschen Zeitpunkt kennengelernt haben. Ihm wäre das erst bewusst geworden, als es in den letzten Wochen immer näher und intensiver zwischen uns wurde und meine Frage hat ihn scheinbar dazu gebracht, sich dagegen zu entscheiden, weiter Zeit mit mir zu verbringen und das erst für sich alleine zu klären.
Zitat von Chipmunk1:Jetzt frage ich mich, ob es irgendwann eine zweite Chance für uns geben kann, ich will ihm die Zeit lassen, die er braucht und ihn nicht drängen, will ihm aber auch im Gedächtnis bleiben und signalisieren, dass meine Tür für ihn offen steht (natürlich ohne daheim zu sitzen und auf ihn zu warten).
Zitat von Chipmunk1:Ich habe noch Sachen von ihm zuhause und überlegt, ihm diese nach ein paar Wochen zu schicken mit einer kleinen Nachricht. Vielleicht ist das aber auch zu aufdringlich.
Chipmunk1
Zitat von Blanca:Effektiv kommt da also was an real miteinander verbrachten Tagen zusammen? Vier bis sechs Wochen?
Zitat von Blanca:Just for the record: Das waren recht kurzfristige Ziele. Keine handfeste Beziehungs- oder gar Zukunftsplanung.
Zitat von Blanca:Warum nur wird das immer nachgeschoben? Die Wahrheit ist, daß Du Dir sehr wohl eine Festbeziehung wünschst. Damit auch, daß er sich früher oder später dafür entscheiden muss, ob er geht oder langfristig Dein Partner bleibt.
Zitat von Blanca:Das kann durchaus wahr sein.
Dann war er auch sehr ehrlich.
Zudem war es höchste Zeit, dem ins Auge zu sehen. Auch wenn's weh tut.
Zitat von Blanca:Was Ihr braucht, sind Abstand und Zeit für ihn festzustellen, ob Du ihm wirklich abgehst oder nicht. Falls ja, wird er sich melden.
Du wiederum setz Dir selbst eine Frist und dann zieh die Reissleine und schick ihm seine Sachen wortlos zurück, wenn die um ist.
Zitat von Blanca:Es tut mir leid für Dich.
Fühl Dich gedrückt und schreib weiter hier, wenn es Dir helfen sollte. Dafür ist das Forum gedacht.
Zitat von Chipmunk1:Letzte Woche habe ich dann erzählt, dass mir in der Arbeit rausgerutscht ist, er wäre mein Freun
Zitat von Chipmunk1:Aber ihm hätte meine Frage klar gemacht, dass er noch nicht bereit ist, für eine Beziehung oder etwas ähnliches,
Zitat von Chipmunk1:leider zum falschen Zeitpunkt kennengelernt haben.
Zitat von Pippa:? Was war das denn für ihn zwischen euch?
Kerstin_2016
Zitat von Chipmunk1:ich bin da