Newmoon
- 88552
Newmoon
Ex-Mitglied
Zitat von Newmoon:Nur weiß ich bis heute nicht wieso er mir immer noch wichtig ist nach den Jahren
Zitat:Und wenn ich auf der Straße jemanden sehe der ihn ähnelt erstarren tue und kaum Luft bekommen kann.
Avarice1987
Zitat von Pandasturm:
Das klingt für mich, als würdest du noch etwas für deinen Ex empfinden.
Ich nehme an, ihr habt keine Trennung durchlebt, die für einen von euch befriedigend war, da er verlassen wurde und du es bereut hast.
Dazu kommt, dass du geschrieben hast, dass du es immernoch bereust.
Heißt, dass du wahrscheinlich nicht damit abgeschlossen hast, und du hast Kontakt mit ihm.
Ich denke, dass du einfach nie aufgehört hast, etwas für ihn zu empfinden und dir durch den Kontakt, alles nur selbst schwer machst (zumindest fällt mir dazu nichts anderes ein).
Wenn du in einer glücklichen beziehung bist, würde ich den Kontakt vielleicht einstellen, den dein jetziger klingt für mich nach einer Person, die man definitiv schätzen sollte (ich nehme an er weiß von dem kontakt zu deinem Ex).
Vielleicht ist es das beste, den Kontakt zu deinem Ex abzubrechen und einfach nicht daran zu denken, auch wenn das ganz schön hart klingt, aber es scheint mir so, als würdest du dich zu viel mit der vergangenheit befassen.
Ich hoffe ich konnte helfen,
LG. Johnny.
Zitat:Ansonsten mein tipp, beende das mit dem neuen und nehm Kontakt zum Ex auf, schaut ob es nochmal klappt.
Zitat:ISt das schlimm, wenn Sie sich mit der vergangenheit befasst?
Zitat:Und genau diese empfehlerei zu völligen Kontaktabbrüchen sind der Grund, weshalb immr mehr unfähig sind, richtige Beziehungen zu führen.
Zitat:Ansonsten mein tipp, beende das mit dem neuen und nehm Kontakt zum Ex auf, schaut ob es nochmal klappt.
Ex-Mitglied
Zitat von Pandasturm:Eine glücklich beziehung für den Ex einfach so aufgeben?
Zitat von Pandasturm:Ich frage mich wie man auf sowas kommt.
Zitat von Avarice1987:Und genau diese empfehlerei zu völligen Kontaktabbrüchen sind der Grund, weshalb immr mehr unfähig sind, richtige Beziehungen zu führen.
Zitat von Avarice1987:ISt das schlimm, wenn Sie sich mit der vergangenheit befasst?
Zitat von Avarice1987:Ansonsten mein tipp, beende das mit dem neuen und nehm Kontakt zum Ex auf, schaut ob es nochmal klappt.
Ashpi
Zitat von Gorch_Fock:Hallo Nina, ja das Leben mit einem Soldaten ist nicht einfach, hab ich auch lange Jahre so gelebt. Zu Deinen Problemen: Ja, nun hat jeder von Euch mal die Beziehung beendet. Eine Beziehung besteht im Idealfall aus einem Machtgleichgewicht. Da meist jedoch einer mehr liebt als der andere, verschiebt sich dieses Gleichgewicht immer mehr. Und irgendwann ist das Pendel soweit ausgeschlagen, dass es nicht mehr aussreicht für eine Beziehung. Dazu beschreibst Du die Beziehung mit Deinem jetzigen Partner. Da wirkt erst mal alles oberflächlich harmonisch. Aber es ist auch zu perfekt. Auch Streitigkeiten gehören ...
Newmoon
Finii
Klinky