Butterfly2019
- 89557
Butterfly2019
Mctea
Zitat von Butterfly2019:sind nun alle Hemmschwellen
Puffeltierchen
Butterfly2019
Mctea
Zitat von Butterfly2019:Meinte sogar, dass er mich erwürgen würde wenn er die Hände frei hätte.
Zitat von Mctea:Impulskontrolle entglitten? Er ist im Vaterschaftsurlaub, überfordert und du hast nur einen gebrochenen Zeh!
Zitat von Puffeltierchen:Also Du wurdest zuerst handgreiflich als er Deine Tochter auf dem Arm hatte und er hat sich quasi nur gewehrt ?
Finde den Fehler bitte !
Auch Frau hat kein Recht handgreiflich zu werden oder muss das Echo ertragen sorry.
Ich schlage Frau auch niemals, selbst im größten Stress nicht aber genau das auch von Frau erwarte ! Mich aber sicher verteidigen werde und wenn ich mit Kind auf dem Arm da anderweitig Grenzen aufzeige.
Bist Du gefrustet dann rede und fertig, werde auch mal laut aber nur weil er gesagt hat er haut nicht, dann heißt es noch lange nicht das Du es ungestraft darfst !
Nachdenklich19
Zitat von Puffeltierchen:Also Du wurdest zuerst handgreiflich als er Deine Tochter auf dem Arm hatte und er hat sich quasi nur gewehrt ?
Mctea
Zitat von butterfly2019:
Was genau meinst du damit?
Puffeltierchen
Zitat von VictoriaSiempre:Ja, da habt Ihr Euch beide nicht mit Ruhm bekleckert. Ich will sein Verhalten nicht entschuldigen, körperliche Angriffe gehen überhaupt nicht. Aber zurückschubsen und laut streiten, während ein 7 Monate altes Kind dabei ist, ist auch keine gute Idee. Besser wäre es gewesen, aus der Situation heraus zu gehen. Es ist für viele Eltern schwierig: Da freut man sich auf sein Kind, dann ist es da und man liebt es heiß und innig. Und niemand erzählt einem, wie schwierig die erste Zeit mit einem Baby sein kann. Wenig Schlaf, ständige Übermüdung, vö...
Urgestüm
Mctea
Zitat von butterfly2019:aber ich komme Heim und koche, putze, wasche dennoch ab.
Zitat von Urgestüm:Nö du, das ist nicht viel deine Schuld und auch nicht die Schuld seiner Mutter, sondern allein seine.
Einige Kerlchen hier sind ja lustig.... Er hat auch angefangen zu schubsen, trotz Kind im Arm. Er ist ihr, laut Beschreibung, ja sogar noch hinterher gelaufen. Wie verhält er sich denn im Nachhinein? Wenn er nicht gerade alles in Bewegung setzt um einen Therapieplatz zu bekommen, dann hat er nicht Mal den Gedanken an eine zweite Chance verdient.