Merilin
- 89560
Merilin
Karenberg
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:Mal ganz ehrlich...wenn er Dich schlägt, warum bl...ihm dann einen und beschwerst Dich, dass DuS.zu kurz kommst?
geschlechtsverkehr-oder-sb-t54922.html
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:Aha...fehlt ja nur noch die Verwundung in Mali....
Ex-Mitglied
Zitat von butterfly2019:Der Streit war vor einigen Tagen.
Das mit der SB vor Monaten, was mich aber immernoch ein wenig beschäftigt hat.
Klar hoffe ich noch auf eine Zukunft mit diesem Mann, deshalb habe ich unser S.leben auch noch nicht aufgegeben. Ich habe lange nach einem Forum gesucht in dem ich mich anonym austauschen kann. Habe nicht damit gerechnet, dass man direkt verteufelt wird weil man zwei verschiedene Fragen stellt oder weil man nicht direkt antwortet.
Etwas Geduld, wir können doch nicht ständig online sein. Dass ich mich so rechtfertigen muss.. heftig.
Zitat von Karenberg:gelöscht, weil TE Doppelthreads erstellt und mir das hier zu schräg wird. Danke AlexH
Sorgild
Zitat von fe16:
Es ist mir neu das Prügel nur in der unteren Schicht passieren . Blöder Satz .
Zitat von fe16:
Es ist mir neu das Prügel nur in der unteren Schicht passieren . Blöder Satz .
Wenn ich aber ein Kind auf dem Arm habe, bzw der Partner , und es kommt zu solchen Handgreiflichkeiten ,
Dann habe ich kein verständniss mehr , und irgendwo lass ich mal je höher der IQ oder die Schicht also auch Akademiker , es wird beim schlagen Frust abgelassen .
Doch zurück
Die Prägung der Kinder findet in den ersten 2 Jahren statt .
Ich würde mir an deiner Stelle echt mal überlegen ob ein Gespräch sinnvoll ist .
Vor allem worüber ?
Du hast mich geschlagen .
Ja , sorry kommt nie wieder vor , ich schwöre
Na ja die Erfahrung zeigt was anderes .
Zitat von Merilin:Aber du hast doch angefangen. Er hat sich nur gewehrt als du auf ihn los bist oder. Ausserdem war er doch bei dem Kind schneller als du wieso war das dann falsch.
Gehst du arbeiten oder bist du krank geschrieben. Wie ist das mit dem Zeh passiert
Sorgild
Zitat von butterfly2019:Falls es beim ersten Mal zu heftigen Prügeleien gekommen wäre, hätte ich gar nicht hier geschrieben und bereits meine Sachen gepackt
Zitat von butterfly2019:
Ja du hast recht, der Bildungsstand tut nichts zur Sache.
Ich werde ihm eine 2. Chance geben einfach auch aus dem Grund, dass mir später nicht selbst vorzuwerfen. Falls es beim ersten Mal zu heftigen Prügeleien gekommen wäre, hätte ich gar nicht hier geschrieben und bereits meine Sachen gepackt. Ich kann nur hoffen und möchte unsere lange Beziehung nicht so einfach aufgeben. Ich liebe ihn immer noch sehr und dieser Ausraster von beiden Seiten muss dringend thematisiert und ich finde auch therapiert werden... nur weiß ich dass er einer Therapie nie zustimmen wird..