BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12866
Zitat von BrokenHeart:Was auch immer passiert und so schlimm es auch ist (ich persönlich finde köperliche Angriffe bzw. Gewalt als extrem schlimm und unreif)
sooo kann so es nicht laufen, schon gar nicht vor einem Kleinkind .....
wie alt oder jung seit Ihr denn?
Mctea
Zitat von VictoriaSiempre:Schwierig... das ist es immer, wenn man denkt, dass sich durch andere Bedingungen auch das Verhalten vom Partner ändert. Du bist halt von Dir ausgegangen und davon, was Du bereit bist, für Deine Beziehung und für ein Kind anders zu machen. Das funktioniert aber nicht und man kann es nicht 1 : 1 vom Partner erwarten. Hoffen kann man es natürlich schon... Du bist so lange mit ihm zusammen, solltest wissen, wie er tickt, hast immer eingelenkt und zurück gesteckt - hast Du ernsthaft erwartet, dass er sich plötzlich um 180° dreht, nur, weil ein Baby da ist? ...
Zitat von Mctea:Wie reden?
Du, gestern in der Küche, habe wir wohl beide über reagiert. Wäre gut, wenn wir sowas aus der Welt schaffen, bevor es eskaliert
Mctea
Zitat von butterfly2019:dass er begreift dass er mich nie wieder so behandeln darf
Benita
Zitat von Butterfly2019:Dabei schreien wir und ich erwähne ständig dass unsere Tochter da ist und dass er sich beruhigen soll.
Was genau wir noch gesagt haben weiß ich nicht mehr. Er hielt meinen Hals fest, tritt mich trotz gebrochenen Zehs und einen blauen Fleck am Unterarm habe ich auch entdeckt.
Das alles sieht mein kleiner Engel.
Sie sah wie ihre Mutter geschlagen wird. Ich hoffe nur, dass sie zu klein ist um das zu verstehen.
Zitat von Benita:
Mctea
Zitat von butterfly2019:. Aber er tut so als müsste ich mich bedanken wenn er mal einen Finger krümmt.
Sorgild
Zitat von butterfly2019:
Dass er mich dann nicht mehr alleine gelassen hat und die Aussage er würde mich immer lieben kurz nach seinem Ausraster zeigt mir nur, dass er gemerkt hat dass er sch. gebaut hat. Sowas würde er sonst nie tun so dickköpfig wie er ist. Ich werde ihn noch zur Rede stellen, weiß nur noch nicht wie ich mich verhalten soll geschweige denn was ich ihm sagen soll.
Bessergehtimmer
Zitat von butterfly2019:
Wäre das zu einfach? Ich möchte, dass er begreift dass er mich nie wieder so behandeln darf. Das habe ich weder provoziert noch verdient.
Zitat von Butterfly2019:und es gibt hier auch gar kein aber - wer schlägt, IST ein Schläger!Er ist kein Schläger aber