LullaLulla
- 104
- 117
LullaLulla
Zitat von Liveo_44:@Lillilli Das kann schon sein aber ich glaube ich bin komplett auf den falschen Dampfer. Irgendwie versuche ich ständig die Schuld auf Sie zu ...
PeterSchmits
LullaLulla
Zitat von Liveo_44:@LullaLulla Dachte ich auch. Aber sie wollte damit nur eine Veränderung für sich da nach 3 Kindern hintereinander hatte Sie kaum Zeit für sich und ...
Iunderstand
Albany
Iunderstand
Zitat von Liveo_44:@Iunderstand Das ganze mache nur für mich selbst und für niemand anderen. Ich habe selber gemerkt dass ich So nicht glücklich bin. Wenn du dich ...
Zitat von Liveo_44:Mir kommt es vor das Sie versucht ständig einen Streitklima auf zu bauen oder aufrecht zu erhalten. Egal was ich sage nimmt Sie es als Bevormundung auf. Dieses ständige agressives und beleidigendes Verhalten nervt mich.
Zitat von Liveo_44:@blake88 Ich bin Ihr entgegen gekommen und wirklich viel Abstand genommen und versuche auch jeden Tag so viel wie möglich getrennte Wege zu gehen aber mir ist Ihr Verhalten gegenüber mir aufgefallen. Sie ist sehr erniedrigend und versucht mich ständig irgendwie schlecht zu machen. Mir kommt es vor das Sie versucht ...