Liveo_44
- 34
- 2
- 22
Zitat von Liveo_44:und weiß ganz genau das Sie in einem 1/2 Jahr da steht und Sie die Kinder missbraucht um sich bei mir zu entschuldigen
Zitat von Liveo_44:Da hast du wohl recht.
Lillilli
Zitat von Liveo_44:@Lillilli gar nicht Sie ist in Ihrer Arbeit aufgegangen und und ich habe meine Arbeit gehabt und die ganze Zeit irgendwie funktioniert.
Zitat von plietsche_deern:seltsam, immer wieder werden hier neue Themen gestartet von jemandem ohne jegliche Orthographiekenntnisse, die dann im Sande verlaufen - werden beantwortet von immer denselben Usern. Keine Ahnung, wie diese Seite am Leben erhalten wird, aber mit Sicherheit durch einige Angestellte.
Zitat von plietsche_deern:seltsam, immer wieder werden hier neue Themen gestartet von jemandem ohne jegliche Orthographiekenntnisse, die dann im Sande verlaufen - werden ...
Zitat von plietsche_deern:Keine Ahnung, wie diese Seite am Leben erhalten wird, aber mit Sicherheit durch einige Angestellte.
Zitat von Liveo_44:Ich kenne meine noch Partnerin seid 20 Jahren. Wir haben haben jetzt 3 gemeinsame Kinder und hat Sie hat ein Kind von Ihrer früheren Beziehung in die Ehe mitgebracht.
Zitat von Liveo_44:Und Sie hat wieder parallel einen anderen kennengelernt und wieder das gleich gemacht mit Ihm Beziehung eingegangen
Zitat von Liveo_44:Zurücknehmen auf keinen Fall aber ich muss mit Ihr auskommen allein wegen den Kindern
Seneca22
Zitat von Seneca22:Der Ehemann selbst kommentierte das Verhalten seiner Frau, dass diese halt leider eine Ny mphomanin sei….