CanisaWuff
- 7122
- 16
- 12822
Zitat von Traurigg:2 Jahre ging dieses ewige hin und her aber diesmal haben wir uns doch gesehen und es war so anders
Zitat von Traurigg:Ich fühle mich so wertlos und bedeutungslos.
Zitat von Traurigg:Er scheint mich nicht zu vermissen und nie wirklich geliebt zu haben.
Zitat von Traurigg:und ich stelle mir ständig die Frage wieso er mir das antun kann, wieso er mich nicht vermisst und nicht wirklich lieben kann
Zitat von Traurigg:Ich wünsche mir irgendwie so sehr, dass er wieder kommt
Saraaah
Zitat von Scheol:WARUM BIST DU DA NICHT GEGANGEN ? WEIL DU GEHOFFT HAST DAS ES ANDERS WIRD ?
Zitat von Scheol:HIER WIRST DU SCHON EINE GROSSE ILLUSION AUFGEBAUT UND DURCH DAS GEREDE VON IHM IDEALISIERT HABEN.
Zitat von Scheol:ER WILL BEWUST ANONYM VOR MIR BLEIBEN UND ERZÄHLT MIR ABER WAS VON LIEBE.
Zitat von Scheol:SCHAU MAL UNTER DEM BEGRIFF LOVEBOMBING. MAN WIRFT EINE PERSON MIT LIEBE ZU , WAS AUFFÄLLIG IST , UM DIESE ZU MANIPULIEREN.
Zitat von Scheol:DAS VERHALTEN IST DIE NACHRICHT , NICHT DAS GESPROCHENE WORT.
Zitat von Scheol:IST JA AUCH BESSER WENN ER SCHLUSS MACHST , ALS WIE DU, DA DANN DAS MACHT GEFÄLLE GANZ ANDERS IST.
Zitat von Scheol:ALSO MÜSSTE DEINE OPTIMALE SUCHANZEIGE LAUTEN.
SUCHE MANN DER KEINE ZEIT HAT , DER MEHR VERSPRICHT ALS WIE ER HÄLT. EIN MANN DER SICH BEI JEDER KLEINIGKEIT TRENNT UND WENN ER LUST HAT WIEDER KOMMT.
Zitat von Scheol:IST DIESES SCHLECHTE BEHANDELN DEINE SICHTWEISE AUF LIEBE ?
Zitat von Scheol:DU HAST KEINE GRENZEN , DAS HAT IHM GEFALLEN.
Zitat von Scheol:DU LEGST DAS VERHALTEN AN DEN TAG , ALS OB DU IN EIN TIGERKÄFIG STEIGST , UND DIR DENKST , ICH TU DEM TIGER NICHTS , ALSO WIRD DER MIR AUCH NICNTS TUN.
Zitat von Scheol:DU BIST GERADE AUF ENTZUG
Zitat von CanisaWuff:Bist Du nicht, der Typ hat es nie ernst gemeint. Du warst einfach nur ein nettes Spielzeug. Er ist wertlos, nicht Du.
Zitat von Saraaah:du denkst dir nämlich das er der einzige war der dich hübsch gefunden hat und dich so wollte wie du bist
Zitat von Saraaah:Und ja es gibt Männer denen du sicher gefällst und die wirkliche Gefühle haben für dich ,aber verschwende nicht deine Zeit für einen der dich von Anfang an verarscht hat !
whynot60
Zitat von Traurigg:Mittlerweile bin ich nicht mehr so übergewichtig aber diese ganze Unsicherheit steckt tief in mir drin… bei ihm hab ich mich wohl gefühlt, ich hab richtig Angst, dass es mir nicht nochmal gelingt mich angenommen zu fühlen.
Zitat von Traurigg:Es macht mich wütend auf mich selbst, dass ich so fertig bin und mich so traurig und verloren fühle
Zitat von whynot60:Zudem gibt es nicht wenige Männer, denen rundliche Frauen sogar besonders zusagen.
Zitat von whynot60:Und diese wiederum gewinnt man, indem man sich mit sich selber eins fühlt, mit sich selber eins wird
Zitat von Heffalump:Verzeihe dir.
Zitat von Heffalump:Und verzeihe ihm
Sorgild
whynot60
Zitat von Traurigg:Ja, ich denke oft, dass es kaum jemand gibt der mich schön genug findet und ich vergleiche mich oft mit all den schlanken und selbstbewussten Frauen denen ich begegne wann immer ich unterwegs bin und fühle mich wie das hässliche entlein.