Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von Traurigg:Ihr seid alle so stark! Aber ich bin so emotional Abhängig von ihm… von jemandem dem ich nichts bedeute.
Clara_
Zitat von Traurigg:…es ist tatsächlich meine erste Beziehung, und meine erste Liebe und er war auch mein erster Kuss usw.
XSonneX
Zitat von Traurigg:Bitte teilt mir eure Gedanken mit, ich bin um jedes Wort und jeden Tipp sehr dankbar.
Zitat von Traurigg:war er nach langer Zeit der erste Mann den ich kennengelernt und dem ich mich geöffnet habe. Die ersten Probleme fingen jedoch schnell an.
Zitat von Traurigg:er sprach sogar von Liebe wollte mich aber nie treffen aus unterschiedlichsten Gründen
Zitat von Traurigg:In den darauffolgenden 2 Jahren hatten wir ständig eine online-on/off Beziehung in einer zermürbenden Intensität.
Zitat von Traurigg:Er hat mich jedes Mal verlassen kurz bevor es richtig ernst wurde
Zitat von Traurigg:kam dann nach einigen Monaten mit dem unbedingten Willen, dass es diesmal anders wird wieder.
Zitat von Traurigg:Ich habe erfahren, dass er mich belogen hatte mit seinem Namen,
Zitat von Traurigg:seinem Alter (7 Jahre jünger als ich)
Zitat von Traurigg:und vielem mehr
Zitat von Traurigg:dachte aber jetzt wo er es mir beichtete kann was Echtes daraus entstehen.
Zitat von Traurigg:für mich war er obwohl wir uns noch nie sahen so unglaublich wichtig und ich habe jedes Mal unglaublich um ihn getrauert.
Zitat von Traurigg:mich letztes Jahr im November dann abermals verließ, hat es ein halbes Jahr gedauert (ich kam gerade so langsam wieder klar)
Zitat von Traurigg:bis er sich wieder meldete und diesmal haben wir uns getroffen.
Zitat von Traurigg:konnte nicht aufhören mir seine Liebe zu gestehen
Zitat von Traurigg:Ich hatte starke Verlust Ängste
Zitat von Traurigg:war er nach langer Zeit der erste Mann den ich kennengelernt und dem ich mich geöffnet habe. Die ersten Probleme fingen jedoch schnell an.
Zitat von Traurigg:er sprach sogar von Liebe wollte mich aber nie treffen aus unterschiedlichsten Gründen
Zitat von Traurigg:In den darauffolgenden 2 Jahren hatten wir ständig eine online-on/off Beziehung in einer zermürbenden Intensität.
Zitat von Traurigg:Er hat mich jedes Mal verlassen kurz bevor es richtig ernst wurde
Zitat von Traurigg:kam dann nach einigen Monaten mit dem unbedingten Willen, dass es diesmal anders wird wieder.
Zitat von Traurigg:Ich habe erfahren, dass er mich belogen hatte mit seinem Namen,
Zitat von Traurigg:seinem Alter (7 Jahre jünger als ich)
Zitat von Traurigg:und vielem mehr
Zitat von Traurigg:dachte aber jetzt wo er es mir beichtete kann was Echtes daraus entstehen.
Zitat von Traurigg:für mich war er obwohl wir uns noch nie sahen so unglaublich wichtig und ich habe jedes Mal unglaublich um ihn getrauert.
Zitat von Traurigg:mich letztes Jahr im November dann abermals verließ, hat es ein halbes Jahr gedauert (ich kam gerade so langsam wieder klar)
Zitat von Traurigg:bis er sich wieder meldete und diesmal haben wir uns getroffen.
Zitat von Traurigg:konnte nicht aufhören mir seine Liebe zu gestehen
Zitat von Traurigg:Ich hatte starke Verlust Ängste
Zitat von Traurigg:er versuchte noch mich zu beruhigen und sagte ich überreagiere
Zitat von Traurigg:Am Donnerstag dann rief er an und machte Schluss
Zitat von Traurigg:Auf mein Bitten um ein persönliches Gespräch, sagte er nur es lohne sich nicht.
Zitat von Traurigg:seine Gefühle wären nie konstant.
Zitat von Traurigg:Ich fühle mich so wertlos und bedeutungslos
Zitat von Traurigg:Ich habe wirklich, dass Gefühl, dass ich es diesmal nicht überstehe, nicht über ihn hinwegkomme
Zitat von Traurigg:es fühlt sich so grausam an
Zitat von Traurigg:Ich wünsche mir irgendwie so sehr, dass er wieder kommt…
Zitat von Traurigg:ich glaub nicht dass ich sonst dieses Gefühl von Wertlosigkeit je los werde…
Zitat von Traurigg:fühle mich extrem einsam
Zitat von Traurigg:ich habe mich in den letzten Monaten zu viel nach ihm ausgerichtet.
Zitat von Traurigg:Er hat mir immer wieder das Gefühl gegeben mich lieben zu können aber als Würde irgendetwas fehlen damit ich wirklich vollkommen ausreiche.
Zitat von Traurigg:Er hat mich ständig wirklich auf üble Weise verlassen (versetzt und geghostet etc) aber er kam immer wieder und ich dachte okay irgendwas muss ich ja haben dass er mich nicht loslassen kann…
Zitat von Traurigg:ich kann es nicht lassen über den Mangel an mir zu grübeln…
Zitat von Traurigg:Ich bin so extrem verunsichert wie ich mich in einer Beziehung verhalten soll..
Zitat von Traurigg:im Moment kreisen meine Gedanken ständig darum wir ER fühlt, wie ER denkt.. ob ER mich vermisst, ob ER wiederkommt…. Wieso ER mich nicht will.. Das darf doch nicht sein…
Zitat von Traurigg:ich hab morgen Geburtstag…. Und ich weiß er wird sich nicht melden… und ich kann mich auf nichts freuen.
Zitat von Traurigg:was kann ich gegen diese ständigen Gedanken tun? Es macht mich fertig. Ich lag heute wieder bis 17 Uhr reglos und grübelnd im Bett…
Zitat von Traurigg:lese sehr viel hier im Forum, hab mir all eure Geschichten durchgelesen und fühle mich total bescheuert…. Ihr seid alle so stark!
Saraaah
Zitat von Heffalump:was hat er denn versucht?
Zitat von Heffalump:Und sei dir sicher, wenn er an Dich denkt, dann nicht, ob er dich vermisst, sondern, wie wenig er investieren muss, um dich herum zu bekommen.
Auf der Attraktivitätsskala bist du (leider) ganz unten
Zitat von Heffalump:Es ist Unsinn, zu erwarten, es ändert sich was, wenn man immer und immer wieder das Gleiche tut/zu lässt.
Zitat von Heffalump:Ich könnt dich fest umknuddeln
Zitat von Sorgild:Wir sind nicht involviert und können das ganze Drama mit dem Abstand sehen, den du auch schon bald haben wirst
Zitat von XSonneX:Ich halt dir mal den Spiegel vor. vielleicht bringt es was. Zusammenhänge wie es anfing und wo eine Grenze deiner seits gesetzt werden hätte sollen.
Zitat von XSonneX:Er hat in dir, das Gefühl von ,,Anerkennung,, dadurch hervorgerufen! Dabei hat er dich nicht ,,anerkannt,, sondern dich benutzt
Zitat von XSonneX:EGAL was er sagt, schreibt,verspricht,Geschenke senden what ever,ALLES ist die Drog. Also Entug =NO KONTAKT
Zitat von XSonneX:Er wird sich nicht melden,weil du es nicht zulassen wirst! Weil du dich klar entscheiden musst,willst du glücklich sein und zu dir selbst finden und ihn blockieren oder willst du dich selber zerstören und immer abhängig bleiben und im Bett rum liegen?
Zitat von XSonneX:Wenn dich jemand beim ersten Mal schlecht behandelt oder dich nicht Wertschätzt,kann er weg und das gleich und konsequent.
Zitat von XSonneX:Und in ein paar Monaten sagst du wie froh du bist,ihn los zu sein und wieder glücklich bist,wie vor ihm!
Geheimnis
Zitat von Saraaah:Darf ich dich was fragen ohne es böse zu meinen?
Hast du körperliche Behinderungen oder bist du sehr dick oder so ?
Sorgild
Zitat von Traurigg:mein Selbstwertgefühl ist wirklich im Keller … er ist gegangen und hat es irgendwie so mit sich genommen..
Zitat von Traurigg:Er hat mir sogar das Gefühl gegeben schön zu sein wie ich bin… das hat mich emotional extrem an ihn gebunden…
Sorgild
Zitat von Sorgild:Das waren meine Hilfsmittel damals. Das Forum hier und diese beiden Sachen. Damit begann mein Weg.
Zitat von Traurigg:ich wollte trotz allem irgendwie die Tür offen lassen dafür, dass er sich meldet…
Zitat von Traurigg:Ich stehe heute am selben Punkt wie vor 2 Jahren und habe keine Entwicklung geschafft…
XSonneX