Traurigg
- 59
- 2
- 80
Isely
Sorgild
Zitat von Traurigg:ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel liebe und Zuneigung er mich jedes Mal in den ersten Wochen gibt und wie viele Versprechungen er macht…
Zitat von Traurigg:ich kann es nicht lassen über den Mangel an mir zu grübeln… warum war ich nicht liebenswert
Zitat von Traurigg:er hat mir schon so oft weh getan…. Alle die mich und ihn kannten sagen sei froh dass er weg ist… aber mir fehlt er so…
Zitat von Traurigg:Ich bin so extrem verunsichert wie ich mich in einer Beziehung verhalten soll..
Zitat von Traurigg:Jetzt erfahre ich, dass er sie noch einen Tag bevor er mit mir Schluss machte entblockt hat
Zitat von Traurigg:aber mir fehlt er so
Zitat von Traurigg:Alle die mich und ihn kannten sagen sei froh dass er weg ist
Zitat von Traurigg:Ich bin so extrem verunsichert wie ich mich in einer Beziehung verhalten soll..
XSonneX
Zitat von Traurigg:Aber ich bin so emotional Abhängig von ihm… von jemandem dem ich nichts bedeute
Zitat von Traurigg:dann hat er mich so angefleht ihm zu verzeihen… er stand vor meiner Tür und hat alles versucht
Zitat von Traurigg:weißt du, im Moment kreisen meine Gedanken ständig darum wir ER fühlt, wie ER denkt.. ob ER mich vermisst, ob ER wiederkommt…. Wieso ER mich nicht will.. Das darf doch nicht sein
Zitat von Traurigg:Ich bin über meine Grenzen gegangen