wsinam
- 164
- 2
- 5
wsinam
Alena-52
Zitat von wsinam:Es soll angeblich noch keinen S.. miteinander gegbenen haben, aber dann lässt er Sie gleich einziehn?
Bin dann gestern nach der Ankündigung gegangen um größeres zu Vermeiden. Heute Früh um 10 ist Sie dann mit beiden Kindern gegangen.
wsinam
Alena-52
Zitat von wsinam:wir sind gut klar gekommen hätten keinen s.. mehr seit ein paar Wochen da ich der Ansicht bin nicht immer den Anfang machen zu müssen. .... auch konnte ich ihr keine zahrtlichkeiten mehr geben denn wenn du einige Jahre einen eisblock im bett hast dann gibst das auch mal auf.
ich kann nicht nochmal gegen einen Kerl ankämpfen ich hab jeden Tag gekämpft gegen die seitensprünge die ich ihr eigentlich vergeben hab
Bohay
wsinam
wsinam
Nightwalker
wsinam
Zitat von Nightwalker:Habt ihr denn mal über eure Beziehung gesprochen, was sich änder muß?
Und habt ihr euch beide daran gehalten?
So wie du schreibst, keinen S., kaum Zärtlichkeiten, dass ist doch dann nur noch eine Zweckgemeinschaft......
wsinam
Bohay
wsinam
Gianna
wsinam
Zitat von Gianna:Ich denke nicht das man schnell vergisst........Deine kinder werden sich den rest ihres Lebens daran erinnern. Bring Dich auf bessere Gedanken.....mit guter Musik z.B.
Ralitsa
Zitat von wsinam:Ich habe eine schöne schlanke Frau die ich sehr Liebe und ich war der Meinung das alles soweit in Ordnung in unserer Beziehung ist!