35

Zum 3 mal von meiner Frau Verlassen - zu einem Anderen

W
Zitat von gina-marie:
ABER DEINE FRAU HAT DOCH EINEN MUND ZUM REDEN; statt dessen flüchtet sie lieber in den armen anderer männer?

Ja natürlich haben wir auch geredet aber ich hörte nicht auf die Hilferufe meiner Frau das ich etwas ändern soll in unserer Beziehung.

Dann zieht der Altag wieder ein.

Als meine Frau weg war konnte ich sie immer überzeugen mich zu ändern aber irgendwie viel ich ins alte muster wieder zurück und da schaute meine Frau einige Zeit zu dann hats wieder gekracht.

Heute sagte sie mir das sie schon länger als ein Jahr unzufrieden ist und immer wieder versucht mit mir darüber zu sprechen, aber ich merkte es nicht das es meine Frau so Ernst meinte.

06.04.2012 02:05 • #91

W
Zitat von gina-marie:
statt dessen flüchtet sie lieber in den armen anderer männer?

Ja das machte mich sehr traurig sie versucht etwas zu finden was ich ihr nicht geben konnte. Schmetterlinge im Bauch oder so?

Das mit den anderen Männer dauerte immer nicht lange, aber diesmal ist sie gleich zu einem anderen gezogen

06.04.2012 02:09 • #92

A

Zum 3 mal von meiner Frau Verlassen - zu einem Anderen

x 3

G
und jetzt hat sie auf deutsch gesagt entgültig die schnauze voll und lässt sich nicht mehr auf deine leeren versprechungen ein?

06.04.2012 02:11 • #93

W
Zitat von gina-marie:
und jetzt hat sie auf deutsch gesagt entgültig die schnauze voll und lässt sich nicht mehr auf deine leeren versprechungen ein?

ja denke schon das es jetzt zu spät ist für mich etwas oder alles mögliche zu verändern.

06.04.2012 02:16 • #94

G
nur ich frage mich, wieso man nix dazu lernt und immer wieder dieselben fehler macht.

06.04.2012 02:16 • x 1 #95

W
Gute Frage warum?

kann ich noch nicht beantworten
Meine Frau ist ja auch immer wieder zurück ins alte Fahrwasser geraten und machte nix.

06.04.2012 02:20 • #96

W
Alle Versuche von meiner Frau und mir etwas zu ändern verpufften oder die ausdauer das geänderte bei zu behalten ging zu schnell verloren.

06.04.2012 02:31 • #97

G
also ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. ihr habt beide ein problem mit reden. wenn ich unzufrieden bin in einer beziehung dann sage ich das, so das der andere die möglichkeit hat daran zu arbeiten!

06.04.2012 02:32 • x 1 #98

W
Zitat von gina-marie:
also ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. ihr habt beide ein problem mit reden. wenn ich unzufrieden bin in einer beziehung dann sage ich das, so das der andere die möglichkeit hat daran zu arbeiten!

Also ich gebe da jetzt nicht meiner Fau die Schuld, das liegt an mir das ich nicht richtig zuhöre oder das gesagte nicht ernst nehme weil ich eine andere ansicht hatte. (Heile Welt )

Das es diesmal wieder so gekommen ist werde ich wohl auf meine Kappe nehmen müssen.

06.04.2012 02:36 • #99

G
komisch. da weiss ich jetzt auch nix mehr drauf zu sagen.

06.04.2012 02:37 • #100

W
Zitat von gina-marie:
komisch. da weiss ich jetzt auch nix mehr zu sagen.

Bin ich so ein Sturer Schädel ode bin ich ein wenig langsam?

06.04.2012 02:40 • #101

G
ich glaub das ist eine krankheit! ist jetzt nicht böse gemeint.

woanders hab ich so eine ähnliche geschichte gelesen. der mann schenkte seiner frau zu wenig bis keine aufmerksamkeit. und immer wenn sie sich trennen wollte, gelobte er besserung um schon kurz danach wieder denselben fehler zu machen. das ging auch mehrmals so weiter. keine änderung in sicht!

so jetzt gehe ich schlafen. das ist ja für meine verhältnisse viiiiiiiiiel zu lange gewesen. mein sohn hat sich auch schon über mich gewundert. penn normalerweise schon früh auf der couch weg

06.04.2012 03:04 • #102

G
dir auch noch eine angenehme nachtruhe

06.04.2012 03:06 • #103

W
ja ich knack auch schon fast ein

Das mit der Krankheit werde ich am Dienstag mal mit meinem Arzt besprechen

06.04.2012 03:08 • #104

W
OOOOOHHH Fu.. Weinkrampf Kopfkino AN
Trink schon wieder Kaffee aus ihren Tassen und rauch zuviel

06.04.2012 09:33 • #105