wsinam
- 164
- 2
- 5
wsinam
wsinam
Zitat von wsinam:Tochter und sohn sind seit heute früh mit der Tochter des andern im Facebook befreundet.
wsinam
Zitat von wsinam:ist nicht leicht zu verstehen das mit dem 2 Wagen aber ist halt jetzt so. Der gehört ja meiner Frau denn kann ich nicht so einfach verkaufen.
BrokenWings
wsinam
Zitat von Hangover:Nachtrag....Zitat von wsinam:ist nicht leicht zu verstehen das mit dem 2 Wagen aber ist halt jetzt so. Der gehört ja meiner Frau denn kann ich nicht so einfach verkaufen.
Was gibt's da zu verstehen?
Du kannst 10 Karren vor der Tür stehen haben, das spielt keine Rolle.
Die Frage ist doch eher, wieso Du glaubst, über die Anzahl der zur Verfügung stehenden Autos eheliches Glück definieren zu können.
Nach der Lesart müsste ich als Radfahrer todunglücklich sein.
Ich darf Dir versichern, dass immaterielle und materielle Erfüllung selten etwas miteinander zu tun haben.
wsinam
Zitat von BrockenWings:Ich muss Hangover da mal zustimmen,denn irgendwie habe ich fast den Eindruck als wenn es dir gar nicht darum geht deine Frau wiederzubekommen,sondern du hast ein Problem damit,dass einfach nur dein Ego angekratzt ist.So nach dem MottoWas ich nicht haben darf,darf auch niemand anderes haben,Besitzdenken.Kann mich auch täuschen,aber auch diese ganzen Dinge mit Facebook,etc.meine Güte,dass ist doch nicht das Wesentliche um was es hier geht.
BrokenWings
wsinam
wsinam
gina-marie
wsinam
gina-marie
wsinam