wsinam
- 164
- 2
- 5
wsinam
Alena-52
TIMO86
wsinam
Zitat von TIMO86:Werner, das wichtigste ist, dass du erstmal einen klaren Kopf bekommst! Überlege mit einigermaßen klarem Kopf und denke drüber nach, was du willst! Du MUSST für deine Kinder da sein und für dich selbst. Nicht mehr für deine EX! Du scheinst ein guter Vater zu sein, also muss man sich da nicht so große Sorgen machen. Fange an dich bei anderen Menschen einzuklinken, vlt bei den Arbeitskollegen...mal ein B. trinken gehen oder sowas. Einfach mal reden, vlt mal lachen. Das fühlt sich am Anfang falsch und auch schei. an, aber mit der Zeit fühlt man sich wirklich besser.
Ich bin genau wie du immer noch dabei die Hoffnung nicht aufzugeben, aber ich habe mir gesagt, dass ich nicht mehr vor ihr auf die Knie gehe um sie wieder zu bekommen, sondern versuche die Einstellung zu bekommen, dass ich jemanden finden will, der mich mit allen Macken und Problemen haben will. Wenn man das nicht kann, soll man sich wen anderes suchen und schauen, ob man glücklicher damit ist.
Steh auf und fang an was zu tun!
TIMO86
wsinam
wsinam
wsinam
Zitat von Hangover:Mit Suizid wäre Dir zumindest der Darwin Award sicher.
Überreicht von Deinen(!) drei Kindern.
Verzweifelte
Zitat:Verspätetes Kompliment an Hangover, für ihre Kommentare in diesem Thread. Vor allem die gegenüber Brocken Wings.
wsinam
aehm
aehm
Rio22