wsinam
- 164
- 2
- 5
wsinam
wsinam
wsinam
wsinam
Alena-52
Zitat von wsinam:Haben uns gegenseitig Schuld hin Schuld her geschoben Du hast das und das nicht richtig gemacht, keine Gefühle zurück bekommen, keine Zeit für gemeinsamkeiten, keine gespäche, nix unternommen, ich schrei bloß rum und schrei unseren kleinen sohn an wenn er nicht anständig fährt, schrei sie an.
Im großen und ganzen bich ich ja ein totaler Ar...!
Könnt Ausrasten wenn ich daran denk das der Typ meine Frau begrabscht und mit ihr ins bett geht sie umarmt und abknuscht OOOORRRHRHRHHAAAAAAAAA
wsinam
BrokenWings
wsinam
wsinam
Zitat von BrockenWings:Werner,liest du eigentlich was die Leute dir hier schreiben?Irgendwie gehst du auf keinen Beitrag ein.Mir kommt es eher wie ein Tagebuch vor,wo du nur hineinschreibst wie es dir geht?!
Lg.
Alena-52
Zitat von wsinam:Ich will es einfach nicht begreifen, soll ich jetzt auch alles hinschmeissen und das so hinnehmen wies ist?
Das mit den Abgefahrenen Zug kann will ich im Moment ger nicht hören.
wsinam
wsinam
Alena-52
Zitat von wsinam:@ Alena
Ich habe immer wieder versucht meiner Frau Zärtlichkeiten und Umahrmungen zu geben sollte da nicht auch eine Kleinigkeit zurück kommen?
Bin ich Wirklich so ein typ den mann nicht Lieben und etwas Respekt geben kann?
Ich bin dann wohl ein Monster und der andere ist der super Kerl schlechthin.
Ich könnt heulen kann das alles gar nicht begreifen was in den letzten tagen passierte.
wsinam
Zitat:sie hat die bequemere art vorgezogen ist gegangen - sehr wahrscheinlich glaubte sie nicht mehr daran, dass sich das noch mal ändern kann.
selbst wenn sie nochmal zurückkommst - wirst du das wohl nicht wirklich verarbeiten können - wie willst du da noch vertrauen können - das sie bald wieder die flinte ins korn wirft ?
Alena-52
Zitat von wsinam:ja das ist wirklich die einfachste art alles zu beenden wenn nur der andere nicht währ
Ja da kannst schon recht haben aber ich denke ich bin ein kleiner gutgläubiger Drottel und sehen das gute darin. Kann schon sein das ich das dann verträngen will