wsinam
- 164
- 2
- 5
wsinam
Alena-52
wsinam
Zitat von Alena-52:was erhoffst du dir davon ? von einer frau - die dir schon ewig nur kälte entgegenbringt ?
eine frau - die schon 2 jahre einen neuen lover hat !
du verletzt dich doch nur selber damit !
erniedigst dich - machst dich klein!
hast du das nötig ?
es wird dir nichts bringen!
schaue lieber auf dich und mach alles, damit es dir gut geht und verschwende deine kraft nicht für eine frau - der alles egal ist - was dich betrifft!
Alena-52
wsinam
Alena-52
rotfuchs
Gianna
wsinam
wsinam
Zitat von Gianna:Es ist so einfach ....theoretisch......aber praktisch?
Ich kenne das......in jeder Umarmung in jedem Wort habe ich Hoffnung gelesen. Obwohl ich eigentlich genau wusste das es nichts bringt.....
Diesen Punkt an dem man wirklich sagen kann, ok, es reicht liegt bei jedem anders.
Ich kann es dir aber wirklich nur empfehlen, Dich hier weiterhin auszutauschen. Ob und wie Du dann die Ratschläge ( übrigens sehr gute) für Dich umsetzt, liegt in Deiner Hand. Von heute auf morgen geht das nicht.
ICh bin nun an meinem tiefsten Punkt angelangt...und ich kann DIr sagen...die letzten Monate voller Hoffnung ( eingebildeter) waren selbstzerstörerisch.....Ich habe alles gegeben und alles verloren.
Oh ich liebe ihn immernoch keine Frage, aber jetzt kann ich nicht mehr. Während ich stetig weiter gesunken bin, ist mein Ex aufgestiegen. Und falls ich jemals wieder anfangen will zu leben und nicht nur so vor mir hin vegetieren will, dann ist es an der Zeit.
Nimm Dir die Zeit zum trauern, aber bitte versuche dabei stehen zu bleiben.
Weißt du was ich jetzt auch fühle? Scham......wenn wir irgendwann mal normal miteinander reden sollten, so weiß ich (und er) wie erbärmlich ich mich bei der Trennung verhalten habe.
Ich wünsche Dir von Herzen, das du die Kurve bekommst bevor Du Dich selbst verlierst. Denn dann stehst du da wo ich jetzt bin.......
rotfuchs
wsinam
wsinam
rotfuchs
rotfuchs