35

Zum 3 mal von meiner Frau Verlassen - zu einem Anderen

W
Ja is scho klar aber ich finde es ist für mich einfacher zu verstehen wenn sies mir tausend mal sagt.

wie ich mich dabei fühle? sich wieder mal zum deppen gemacht!
naja net gut auf jeden fall

aber wenn ich sie frage ob sie noch gefühle für mich hat ob sie mich noch liebt da bekomm ich kein geschufri da ist stille und sie schaut mich traurig an

gestern kommte ich sie mal in meine arme nehmen und ein wenig drücken es kam nicht so viel zurück wie ich hoffte aber evtl. hat sie meine liebe zu ihr gespürt und denkt mal darüber nach was sie noch für mich empfindet

08.04.2012 09:30 • #121

A
was erhoffst du dir davon ? von einer frau - die dir schon ewig nur kälte entgegenbringt ?
eine frau - die schon 2 jahre einen neuen lover hat !
du verletzt dich doch nur selber damit !
erniedigst dich - machst dich klein!
hast du das nötig ?

es wird dir nichts bringen!

schaue lieber auf dich und mach alles, damit es dir gut geht und verschwende deine kraft nicht für eine frau - der alles egal ist - was dich betrifft!

08.04.2012 09:40 • #122

A

Zum 3 mal von meiner Frau Verlassen - zu einem Anderen

x 3

W
Zitat von Alena-52:
was erhoffst du dir davon ? von einer frau - die dir schon ewig nur kälte entgegenbringt ?
eine frau - die schon 2 jahre einen neuen lover hat !
du verletzt dich doch nur selber damit !
erniedigst dich - machst dich klein!
hast du das nötig ?

es wird dir nichts bringen!

schaue lieber auf dich und mach alles, damit es dir gut geht und verschwende deine kraft nicht für eine frau - der alles egal ist - was dich betrifft!

wo habe ich denn gesagt das es 2 jahre sind?

08.04.2012 09:48 • #123

A
ok - kennt ihn wohl schon 6 jahre - 3 x war sie ausgezogen - was willst du noch von dieser frau ?

08.04.2012 10:16 • #124

W
dann liegts ja an mir oder?

zu faul
zu dick
kein guter zuhöhrer
kein romantiker
spinner
wahnsinniger
grob
unzuverlässig
was soll ich sagen fruehkommer? naja

Alena du kannst aber auch einen runterziehn

08.04.2012 10:27 • #125

A
ich glaube du kannst mich nicht verstehen - ich wollte dich verstehen und deshalb schrieb was willst du noch von dieser frau ?

du verstehst : es liegt an dir ?
davon habe ich nichts geschreiben !

ich versuche nur nachzuvollziehen - warum du dich wieder einer frau, die schon mal vor 6 jahren zum anderen gezogen ist und dich jetzt das 3 x verläßt - eine frau - die dich kalt behandelt - so mies behandeln läßt !

ich kann nicht nachvollziehen - weshalb du dich immer so klein machst vor ihr !

08.04.2012 10:36 • #126

R
Hallo an alle!

So jetzt erzähl ich euch mal wie es bei mir war:

Mein Mann hat 2008 in der Kur jemanden kennen gelernt, hat mir davon auch erzählt - weil er das Gefühl hatte, ich liebe Ihn nicht mehr. Unser Verhältnis war auch sehr abgekühlt (s.uell) ansonsten waren wir Seelenverwandte (?!) Nun ja - wir haben unsere Liebe zueinander neu kennengelernt und es lief wirklich alles gut. Der S. war besser denn je und er hat mir jeden Tag gesagt, dass er mich liebt und ich seine Traumfrau bin. Er ist mit mir durch die Küche getanzt und war in Gesellschaft immer sehr stolz auf mich.
Dann war er auf einem Faschingsball als Türsteher und hier hat er jemanden kennengelernt, der so faszinierend war. Und zwei Tage später ist er ausgezogen. Das war vor ungefähr 2 Monaten. Toll oder? Jetzt stand ich da und verstand die Welt nicht mehr! und verstehe Sie immer noch nicht!

Liebe Grüße in die Runde rotfuchs

08.04.2012 10:38 • #127

G
Es ist so einfach ....theoretisch......aber praktisch?
Ich kenne das......in jeder Umarmung in jedem Wort habe ich Hoffnung gelesen. Obwohl ich eigentlich genau wusste das es nichts bringt.....

Diesen Punkt an dem man wirklich sagen kann, ok, es reicht liegt bei jedem anders.
Ich kann es dir aber wirklich nur empfehlen, Dich hier weiterhin auszutauschen. Ob und wie Du dann die Ratschläge ( übrigens sehr gute) für Dich umsetzt, liegt in Deiner Hand. Von heute auf morgen geht das nicht.
ICh bin nun an meinem tiefsten Punkt angelangt...und ich kann DIr sagen...die letzten Monate voller Hoffnung ( eingebildeter) waren selbstzerstörerisch.....Ich habe alles gegeben und alles verloren.
Oh ich liebe ihn immernoch keine Frage, aber jetzt kann ich nicht mehr. Während ich stetig weiter gesunken bin, ist mein Ex aufgestiegen. Und falls ich jemals wieder anfangen will zu leben und nicht nur so vor mir hin vegetieren will, dann ist es an der Zeit.
Nimm Dir die Zeit zum trauern, aber bitte versuche dabei stehen zu bleiben.
Weißt du was ich jetzt auch fühle? Scham......wenn wir irgendwann mal normal miteinander reden sollten, so weiß ich (und er) wie erbärmlich ich mich bei der Trennung verhalten habe.
Ich wünsche Dir von Herzen, das du die Kurve bekommst bevor Du Dich selbst verlierst. Denn dann stehst du da wo ich jetzt bin.......

08.04.2012 10:40 • #128

W
also nochmal von vorne?

Neee

ganz kurz

1. mal auszug ca.1997
zwei wochen bei der mutter 2 wochen bei einem anderen da hab ich nicht viel nachgefragt war froh das sie wieder da war und alles gut läuft.

2.mal auszug 2007
in eine eigene Wohnung nicht weit von mir ca. 7KM
nach 4 Monaten wieder zurück
hatte davor ein verhältniss und so wie sies mir sagte 3 mal s.. mit dem anderen. ist nach der rückkehr nicht mehr in die Disse hats mir ja versprochen
in der zeit hat sie den Kerl wo sie heute ist kennengelernt der sich letztes jahr im DEZ mal gemeldet hat und sie ihn dann am Weiberfashing in der Disse gesehen hat wie lange und wieviele treffen sie hatte nkann ich nicht sagen

08.04.2012 10:43 • #129

W
Zitat von Gianna:
Es ist so einfach ....theoretisch......aber praktisch?
Ich kenne das......in jeder Umarmung in jedem Wort habe ich Hoffnung gelesen. Obwohl ich eigentlich genau wusste das es nichts bringt.....

Diesen Punkt an dem man wirklich sagen kann, ok, es reicht liegt bei jedem anders.
Ich kann es dir aber wirklich nur empfehlen, Dich hier weiterhin auszutauschen. Ob und wie Du dann die Ratschläge ( übrigens sehr gute) für Dich umsetzt, liegt in Deiner Hand. Von heute auf morgen geht das nicht.
ICh bin nun an meinem tiefsten Punkt angelangt...und ich kann DIr sagen...die letzten Monate voller Hoffnung ( eingebildeter) waren selbstzerstörerisch.....Ich habe alles gegeben und alles verloren.
Oh ich liebe ihn immernoch keine Frage, aber jetzt kann ich nicht mehr. Während ich stetig weiter gesunken bin, ist mein Ex aufgestiegen. Und falls ich jemals wieder anfangen will zu leben und nicht nur so vor mir hin vegetieren will, dann ist es an der Zeit.
Nimm Dir die Zeit zum trauern, aber bitte versuche dabei stehen zu bleiben.
Weißt du was ich jetzt auch fühle? Scham......wenn wir irgendwann mal normal miteinander reden sollten, so weiß ich (und er) wie erbärmlich ich mich bei der Trennung verhalten habe.
Ich wünsche Dir von Herzen, das du die Kurve bekommst bevor Du Dich selbst verlierst. Denn dann stehst du da wo ich jetzt bin.......

kannst du mich verstehen warum ich zur zeit eigentlich nciht hören will?

macht keinen sinn
die kommt nicht wieder
lass es
sie ist es nicht wert usw.

war es nicht auch so bei euch die erste zeit?
Sie ist erst vor 7 Tagen ausgezogen!

08.04.2012 10:50 • #130

R
Hallo Werner,

du musst langsam anfangen wieder dich selbst zu sehen. Und das alles verarbeiten. Und den Kontakt abbrechen und wenn, nur auf das notwedigste zu reduzieren. Wenn der Wurm einmal drin ist, gibt es kein Mittel dagegen. Raff dich auf, geh spazieren oder ins Kino. Besser ist es wenn du jemanden hast der mit dir geht. Lebe dein Leben nicht Ihres oder Eures, denn das gibt es nicht mehr. Schau auf andere einzelne Personen, ob Sie dich anschauen, das baut auf. Sag jemandem ein nettes Wort bei deinem nächsten Einkauf, und du wirst sehen, es gibt Leute die so etwas toll finden und zurücklächeln.
Das gibt Kraft dies alles zu überstehen.

08.04.2012 10:54 • #131

W
ja das ist leichter gesagt oder geschrieben als es scheint

für was noch?
für mich?
lieber mal in selbstmitleid zerfliessen!

Ich konnte die letzten male ja immer zu meinen Kindern kommen, hatte das immer so klein wenig vorgeschoben und in dieser zeit hatten wir täglichen kontakt sms, telefon oder ich bin vorbeigekommen aber jetzt ist sie ja bei einem anderen da kann ich bestimmt nicht mal so vorbei schnein und nen kaffee mit ihr trinken.

auserdem schäme ich mich vor dem anderen kenn den gar nicht aber ich schäm mich trotzdem weiß eigentlich nicht für was aber ist so. ich könnt den nicht irgend wie in die augen schaun

08.04.2012 11:03 • #132

W
SO jetzt hat die Kaffeemaschine auch noch den Geist aufgegeben

Was geht als nächste kaputt?

08.04.2012 11:04 • #133

R
Hallo Werner,

wofür sollst du dich schämen. Dafür, dass du geliebt hast? Dafür dass du eine Familie wolltest?
Sie soll sich schämen, wegdrehen und sich verkriechen. Sie hat alles hingeworfen und ihr war nichts mehr etwas Wert.

Es gibt noch andere die darauf warten, geliebt zu werden.

08.04.2012 15:41 • x 1 #134

R
apropos Kaffeemaschine - mir ist meine Waschmaschine kaputt gegangen. Na, das ist doch blos ein materielles Ding, das kann man ersetzen. Geh los und kauf dir einen Neue.

08.04.2012 15:43 • #135

A

x 4