35

Zum 3 mal von meiner Frau Verlassen - zu einem Anderen

W
schei. Feiertage....

Hab mich schon etwas Ablenken können Küche etwas aufraümen und so.
Den Ehering meiner Frau gefunden

Aber jetzt nur am rumheulen.

Muß mich wieder fangen Kinder sind ja da.

06.04.2012 12:25 • #106

B
Werner,deine Frau meint es diesmal wohl wirklich ernst, so wie ich es rauslesen kann!

Ja es tut verdammt weh,aber du solltest dich nicht mit den Dingen beschäftigen was wäre wenn sie wieder zurück käme,verschenkte Zeit.

Durch das Tal der Tränen musst auch du jetzt durch und es ist immer gut seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.Du hast die Bedürfnisse deiner Fau eben nicht ernst genommen,aber es ist nun zu spät Werner,das solltest du dringend akzeptieren.

Alles Gute.

06.04.2012 12:38 • x 1 #107

A

Zum 3 mal von meiner Frau Verlassen - zu einem Anderen

x 3

W
[quote=BrockenWings]Werner,deine Frau meint es diesmal wohl wirklich ernst, so wie ich es rauslesen kann!
quote]
Das will ich doch noch nicht so akzeptieren.

Sicherlich könnte man sagen das ich meine Frau vernachlässigt habe mit Aufmerksamkeiten, Zärtlichkeiten, zuhören usw. aber ich habe immer noch einen Funken Hoffnung in mir und zermardere mir das Gehirn.

Ich versuch dieses wochenende mal die meine Frau nicht zu Kontaktieren, aber die Vorstellung das Sie mit dem anderen Kerl Rummachen könnte das zerreist mir mein Herz, da kommen Wallungen vom Bauch hoch das ist nicht zu beschreiben. (Manche von Euch verstehen mich oder?)

06.04.2012 13:09 • #108

W
Ich bin Krank, kann fast nicht mehr gerade ausschauen vor lautr Müdigkeit kann aber auch nicht schlafen oder mal ein wenig dösen.

Ich bin Krank wirklich Krank den ich kann und konnte mich nicht aufraffen etwas in unserer Beziehung zu ändern oder mal die Wohnung streichen oder so, Gesten bei dem Gespräch mit meiner Frau stellte sich herraus das der Neue ein Zimmer komplett Erneuert hat , Neues Dachfenster, neuer Boden und natürlich neue Tapeten, das alles innerhalb von einigen Tagen

Ich bin der absolut größte Looser den es auf diesen Planeten gibt, ich konnte nicht einmal die Decke im Bad streichen oder die Randleisten anbringen

Was für ein Glück für meine Frau das er das alles für Sie und die Kids macht.

Das sie dann mich nicht mehr will ist ja logisch.

06.04.2012 15:56 • #109

A
Also wenn das der Grund für eine Trennung wäre, könnte sich meine Frau wahrscheinlich vor Affairen nicht retten. Ich bin auch der absolute Antihandwerker aber man hat doch Kollegen oder notfalls muss halt n Handwerksbetrieb beauftragt werden.

Ich vermute mal, du hast im laufe der Jahre einfach zu viele Dinge als selbstverständlich hingenommen. Auch im Laufe von langjährigen Beziehungen brauchen doch beide Partner den gegenseitigen Respekt und die gegenseitige Aufmerksamkeit und Anerkennung. Wir Männer haben sie ja meisst schon durch unseren Beruf. Die nur Hausfrau und Mutter (keinesfalls abwertend gemeint) braucht aber ja auch eine Bestätigung für ihre Arbeit. Wenn du meiner Frau statt eines Blumenstrausses ein Auto schenken würdest, könntest du gleich den Verbandskasten des neuen Autos ausprobieren. Nach meinen Erfahrungen denken Frauen idR weniger materiell als wir Männer. Sie sind eben sehr emotionale Wesen.

06.04.2012 16:26 • x 1 #110

W
Ich bin geineswegs Handwerklich unbegabt.
Aber ich konnte mich da auch nicht mehr aufraffen, ich glaube ich hab da total abgeschalten.
Nadem ich das Haus aussen komplett allein Isolierte und mit ein paar Männern den Putz an einem Tag aufgezogen hatte brauchte ich 2 Wochen um die Überreste zu beseitigen und ab da an sagte ich jetzt ist erst´mal mind. 2 Jahre Ruhe bevor wieder was gemacht wird. Aus diesen 2 Jahren sind mittlerweile mehr geworden.

06.04.2012 17:24 • #111

W
Soo hat gerade angerufen, aber nicht mich sondern unseren Jungen er will Morgen Nachmittag von Ihr abgeholt werden.

Wahrscheinlich heul ich schon wieder zu viel

06.04.2012 18:39 • #112

G
dann wird das wohl erstmal das beste sein für beide! für dich und deinen sohn. bis du wieder was stabiler bist!

gina

06.04.2012 18:43 • #113

B
Ich denke auch,das es zur Zeit das Beste sein wird wenn du mal Zeit für dich ganz alleine hast,damit du deinen Emotionen freien Lauf lassen kannst,wenn dir danach zumute ist!Es ist wichtig alles rauszulassen und nicht zu unterdrücken,denn nur so kannst du anfangen zu verarbeiten.

06.04.2012 18:48 • x 1 #114

W
Ja das ist wohl auch das beste im moment bin ich schon wieder voll durch den wind

06.04.2012 19:04 • #115

E
es ist immer leichter für den , der geht, weil er den entschluss schon gefasst hat, bevor er was gesagt hat..mein ex freund hat mich auch immer und immer wieder verlassen..ich frage mich heute , warum ich mich jedes mal wieder auf ihn eingelassen habe, und ihm somit so viel raum gegeben habe mich zu verletzen. egal was ich gemacht habe, versucht habe, wie sehr ich um ihn gekämpft habe, es hat nie gereicht. immer wieder hatte er neue gründe, oder für mich neue ziele die ich erst erreichen musste...liebe, die macht schon was aus uns menschen...und wenn man dann trotz allem verlassen wird, tut es sehr weh...es braucht zeit um zu heilen...es ist nicht leicht so ein neuanfang mit herzschmerz, doch es ist besser als an dem was man hatte festzuhalten, weil man sich damit nur selber weh tut.......also lass deine frau gehen...es wäre nach all dem doch nicht mehr das was es war, meine schmerzhafteste erfahrung die ich gemacht habe zu denken es geht..zu hoffen...du schaffst es auch...alles gute

06.04.2012 19:39 • x 1 #116

W
hab heut über alles mal nachgedacht was so in letzter zeit in alles so los war wie sich meine frau verhalten hat in den letzten tagen.

es kommt mir vor als hätte sie alle zelte abgebrochen, alle freundschaften hinter sich gelassen auch unsere gemeinsamen bekannten usw.

ich sprach mit meinem kleinen sohn wie es so bei dem anderen so ausschaut usw. ----- jetzt hat sie alles was sie immer schon wollte alles neu sauber einen mann der sich fit hält und nicht so einen wie mich der seinen Ar. meistens nicht hoch bekommt.

na is schon depremiernd wenn man sich das alles durch den kopf gehen läßt

sie wird nicht mehr zu mir zurück kommen!

fühle mich wie ein richtiger VERSAGER DER GTÖSSTE LOOSER auf dieser WELT

ES tut so weh

07.04.2012 10:15 • #117

A
Zitat von wsinam:

fühle mich wie ein richtiger VERSAGER DER GTÖSSTE LOOSER auf dieser WELT

ES tut so weh

es reicht doch schon wenn die ganze situation dich fertig macht - da muss du dir nicht selbst auch noch die kante geben - findest du nicht ?

denke mal positiver - was willst du mit so einer frau - sei froh - das sie dich nochmehr unnütze jahres deines lebens kostet - die liebe ist schon lange vorher von ihrer seite abhanden gekommen - deshalb kann sie jetzt so cool sein!

versaue dir selbst nicht den tag - mach was für dich - mach dich selbst fit - fahre rad oder mach anderes !

07.04.2012 10:45 • #118

W
so bin nach dem gestrigen tag wieder etwas besser drauf.

hatte am abend noch mal ein gespräch mit dem besten freund meiner frau ----- neue erkentnisse bekommen die ich noch nicht wusste.

leider hat er nicht so lang gedauert das gespräch.

mit meiner frau hatte ich gestern auch noch mal gesprochen und wieder keine klaren antworten auf meine fragen bekommen. wir hatten zwar schon alles besprochen usw.

aber wenn ich jemanden die gleiche frage stelle die sie schon vor ein paar tagen beantwortet hat und dann bekomm ich keine antwort von ihr? was soll ich da machen?

hab mich dann auch wieder zum deppen gemacht und gebettelt

08.04.2012 08:58 • #119

A
Zitat von wsinam:
aber wenn ich jemanden die gleiche frage stelle die sie schon vor ein paar tagen beantwortet hat und dann bekomm ich keine antwort von ihr? was soll ich da machen?

dich mit der antwort zufrieden geben - sie hat sie doch schon mal beantwortet wie du schreibst - sie ist doch kein papagei ?

Zitat:
hab mich dann auch wieder zum deppen gemacht und gebettelt
ja - und wie fühlst du dich damit ?
sie zeigt dir die kalte schulter, wie sonst auch - lass es nach zu betteln - du machst dich nur zum zwerg damit!

08.04.2012 09:14 • #120

A

x 4