L
Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Ex-Mitglied
Zitat von Coconut1982:@Lumba Sie sind hin und her gerissen,L.(12) versteht es nicht,trotzdem hat sie ihr dermaßen das neue Glück eingeredet das sie gar nicht anders konnte.....M.(4) ist noch zu jung um das zu verstehen
Zitat von Magnum:Therapien und so einen Blödsinn helfen da nie. Wenn einer behauptet, bei ihm hätte es geholfen, sie wären wieder glücklich, dann halte ich das für ein Wunschdenken.
Sorgild
Zitat von unbel Leberwurst:Und woher nimmt sie das Recht, die Kinder wie selbstverständlich mitzunehmen? Warum hast Du das einfach so zugelassen?
Zitat von Sorgild:Schließlich lebten die Kinder ja jahrelang in diesem Haus. Das war ihr gewohntes Umfeld.
Nun müssen sie neben der Trennung der Eltern, noch so nebenher einen neuen Mann im Hause + neues Wohnumfeld verkraften.
Das ist ziemlich kopflos und unüberlegt.
Zitat von unbel Leberwurst:Warum hast Du das einfach so zugelassen?
Zitat von Magnum:Irgendwo im anderen Thread hatte ich geschrieben, dass es keinen Sinn macht einem untreuen Partner noch eine Chance zu geben. Die machen es immer wieder. Die sind halt so. Therapien und so einen Blödsinn helfen da nie. Wenn einer behauptet, bei ihm hätte es geholfen, sie wären wieder glücklich, dann halte ich das für ein Wunschdenken.
Zitat von Sorgild:Abgesehen davon muss der Vater einen Umzug seiner Kinder zustimmen. Wurde der TE dahingehend überhaupt gefragt?