Wurstmopped
- 14935
- 1
- 25308
Zitat von Coconut1982:@Lumba Sie sind hin und her gerissen,L.(12) versteht es nicht,trotzdem hat sie ihr dermaßen das neue Glück eingeredet das sie gar nicht anders konnte.....M.(4) ist noch zu jung um das zu verstehen
Clara_
Zitat von Arnika:Aber gut, ich nehme ihr mal ab, dass sie es beim ersten Zurückkommen wirklich ernst meinte, aber halt in der Beziehung dann doch nicht glücklich war. Und offenbar kann sie sich halt nicht trennen, ohne einen Next als Exitstrategie.. Meist aus Angst vor dem Alleinsein.
Zitat von Coconut1982:sie ist hübsch,und macht sehr viel von der Meinung anderer abhängig
Coconut1982
Arnika
Coconut1982
Clara_
Zitat von Coconut1982:@clara Durch Korona war nichts mit ausführen.......wir sind immer unseren gemeinsamen Hobbys nachgegangen soweit es die Kinder zuließen.... Ich ...
Coconut1982
Clara_
Coconut1982
Zitat von Coconut1982:@GinaFelicitas Nein ich will es nicht mehr akzeptieren. Es macht mich kaputt,es muss doch noch irgendwo da draussen normale liebenswerte Frauen ...
Sorgild
Zitat von Clara_:dennoch muss der Mann regelmäßig Dates organisieren, damit sich Frau auch als Objekt der Begierde des Mannes fühlt. Wir brauchen das nun mal in einer gesunden Beziehung!
Zitat von Clara_:dennoch muss der Mann regelmäßig Dates organisieren, damit sich Frau auch als Objekt der Begierde des Mannes fühlt. Wir brauchen das nun mal in einer gesunden Beziehung!
Clara_
Zitat von Coconut1982:@clara Würde ich gerne ,leider wurde beim Haus viel restauriert und dementsprechend habe ich momentan kaum finanzielle Rücklagen für ...