Da hast du allerdings vollkommen recht! Nun möchte ich zu der Geschichte jedoch noch hinzufügen, dass sie schon immer nicht gerade eine einfache Person war/ist. Selbst ihre Eltern haben mich mal drauf angesprochen und meinten, dass es ja nicht einfach mit ihr ist, und ob wir klarkommen....Ok, wenn ihre Eltern schon fragen?!
Naja, es war halt wirklich die meiste Zeit eine Beziehung wie im Bilderbuch, wir haben sehr früh extreme Pläne gemacht und waren uns immer sicher. Dann die erste Trennung in der vor allem ich, aber auch sie Fehler machten und naja...wir hatten aber zB auch nie ein klärendes Gespräch nachdem die Beziehung wieder anlief damals. Also nicht nochmal alles rekapituliert usw....Zwischendruch meinte sie einmal, dass sie mir die Sachen die vorgefallen sind verziehen hätte, das war auch ne ehrliche Antwort. Aber mehr haben wir auch nicht geredet, eher totgeschwiegen...Also ich bin momentan sehr gefasst und denke nach wie vor, dass sie wirklich die Frau meiner Träume ist, da ich ihre Macken, Ecken und Katen wirklich sehr liebe. Auch jetzt, kann ich ihr nur kaum böse sein...
Eine wichtige Info zur Trennung vielleicht noch dazu, auch ich stecke in der Abgabe meiner Abschlussarbeit und sie hat jetzt unbedingt eine Woche vor Abgabe mit mir Schluss gemacht, sie meinte es gibt nie den richtigen Zeitpunkt, sie kann nicht länger warten...Da frage ich mich: Wenn sie es 7 Monate nach Trennung erst merkt oder doch schon eher?! Sie gibt ja widersprüchliche angaben, wieso wartet sie nicht zumindest noch eine Woche und sagt es mir dann?...Ist natürlich gleich doppelt beschissen und übel nehmen kann ich idiot ihr es trotzdem nicht....
Wir hatten heute Nachmittags das erste Wiedersehen bei der Arbeit, weil sie mir einiges zeigen musste und naja sie war schon sehr neugierig was bei mir so abgeht. Ich hatte mich zB auch nicht gemeldet, wann wir uns treffen usw, ich wusste halt, dass sie bis 13:45 ein Seminar hat und siehe da und 13:43 kam die Nachricht wann wir uns treffen und wo mit Smiley und wie gehts dir denn? Ich bin auf das wie gehts gar nicht eingegangen und hab lediglich geschrieben, ach so okay, dann bis später! Als ich dann ankam war es für sie sichtlich komisch, sie wollte mich umarmen, tat es aber nicht, dann fing sie plötzlich an von sich zu erzählen, was sie die Tage gemacht hat und was ich so gemacht habe blah blah. erwähnte, dass ich mich mit ner Kommilitonin getroffen habe und mit ihr über ein potentielles Auslandssemester sprach, weil wir ne Katze haben und wenn ich paar Monate nicht weg bin muss sich jemand kümmern und ich muss mich halt in den nächsten 2 Wochen dafür oder dagegen entscheiden. Daher fand ich es nur fair darüber zu sprechen. Sie wurde gleich hellhörig und fragte aha, mit ihr zusammen oder was? Und wollte die genaue Uhrzeit wissen wann wir uns getroffen haben?! (Ich dachte mir nur so häh?, war mir aber auch nicht ganz sicher ob sie mich Gestern vllt gesehen hat, weil ne Gruppe vorbeilief mit der sie auch immer mit unterwegs ist, aber habe nicht so genau hingeguckt. ) Dann hat sie mir weiter von ihren sorgen erzählt, dass sie gestern geheult hat wegen der Arbeit usw...also ich wollte das ganze eher sachlich halten, aber sie war sehr darauf bedacht mir von sich zu berichten....beim abschied machte sie dann den Anstoß einander zu umarmen und das taten wir auch...(Ich als derjenige der sich trennt hätte DAS zb nicht gemacht, so eine Umarmung bringt einem ja nix)
08.02.2017 20:30 •