Notperfect
- 406
- 3
- 593
Zitat von Kickerling:2 Jahre. Einwurf meinerseits: ich denke, dass ich sehr schnell emotional abhängig von Frauen bin und mich in eine Beziehung mit ihnen Stürze sobald ...
Zitat von Kickerling:Ich werde aus diesen vielen Aussagen auch nicht schlau.
Zitat von Kickerling:Ich weiß nur dass ich so eine Person auch nicht in meinem Leben will die meinen Wert nicht erkennt.
Zitat von Kickerling:Aber der psychische Schmerz von dem was sie mir einfach angetan hat sitzt noch so verdammt tief drin.
Kickerling
Zitat von Blanca:Die gute Nachricht ist, daß wir in einem Land leben, wo sie Zugang zu gesundheitlichen Dienstleistungen haben könnte - wenn sie es denn selber wollte und sich darum bemüht. Sie ist erwachsen, also war und bleibt das ihre Aufgabe.
Kickerling
Zitat von Blanca:Dann allerdings ist sie dazu verdammt, ständig dieses schwarze Loch mit Aufmerksamkeit von außen zu befüllen, das sich bei ihr dort befindet, wo andere ein Herz haben, um sich selbst spüren zu können. Denn die innere Leere könnte sie nicht ertragen, die sich sonst darin breit macht
Zitat von Martin123:2. Verhalten während der Beziehung Ich bin mit meiner jetzigen Frau sehr lange zusammen gewesen, die mich allerdings mehrfach betrogen hat. In den letzten Monaten habe ich auch gelernt, was meine Anteile waren, und nein, es geht nicht um Abwasch nicht gemacht etc, sondern dass ich ihr kaum Grenzen gezogen ...
Zitat von Kickerling:Ich danke dir für diese Schilderung, denn genauso ist es! Sie ist so sehr von positiven Feedback und von Google Rezessionen abhängig, wie ist ...
Kickerling
Zitat von Kickerling:Ich fühle mich als hätte sie mich mental vergewaltigt und wie ein Stück Dreck behandelt.
Martin123
Zitat von Blanca:Könnt Ihr diese Diskussion bitte in Deinem eigenen Strang weiterführen, so daß man sich hier gezielt mit dem Problem von beschäftigen kann?
Zitat von Kickerling:Ich habe soeben erfahren dass ich nicht der erste Mann bin den sie auf diese Art und Weise verlassen hat. So wie mit mir hat sie das schon mal gemacht. Die hat echt kein Gewissen! Gibt's denn sowas?
Zitat von Wurstmopped:Oder du zeigst jetzt Stärke und kümmerst dich um deine Belange, die für dein Leben, weitere Zukunft wirklich wichtig sind. Nach vorne schauen, das ...
Zitat von Wurstmopped:Warum versuchst du ihr Verhalten zu relativieren, zu entschuldigen, muß dir nicht den Schuh anziehen.
Zitat von Kickerling:Ich habe soeben erfahren dass ich nicht der erste Mann bin den sie auf diese Art und Weise verlassen hat. So wie mit mir hat sie das schon mal gemacht.
Die hat echt kein Gewissen! Gibt's denn sowas?
Kickerling
Zitat von Kickerling:warum sie sich diesen Typen angelacht hat kurz nach der Hochzeit