Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Kickerling:Ich bin jetzt 40 und fange noch einmalganz von vorne an. Vor 5 Jahren hat mich meine 1. Frau verlassen, weil sie sich in einen Arbeitskollegen verliebt hat. Wir waren 10 Jahre zusammen und haben 2 Kids.
Zitat von Kickerling:Jetzt dachte ich die Frau fürs Leben gefunden zu haben und habe erneut geheiratet.
Zitat von Kickerling:Patchwork war super, wir hatten beide gemeinsamme Hobbies die wir ausleben wenn die Kids nicht bei uns waren (jedes 2. We). Es hatte aber auch jeder sein eigenes Leben. Alles tip top dachte ich.
Urplötzlich wirklich von jetzt auf gleich hat mich dann meine jetzige Frau verlassen. Sie meinte sie hätte sich entfremdet, keine Gefühle mehr usw.
Zitat von Kickerling:Patchwork war super, wir hatten beide gemeinsamme Hobbies die wir ausleben wenn die Kids nicht bei uns waren (jedes 2. We). Es hatte aber auch jeder sein eigenes Leben. Alles tip top dachte ich.
Zitat von Kickerling:Urplötzlich wirklich von jetzt auf gleich hat mich dann meine jetzige Frau verlassen. Sie meinte sie hätte sich entfremdet, keine Gefühle mehr usw.
Martin123
Zitat von Saule1980:Ich fand das schon sehr traurig, als ich deinen Strang gelesen habe.
Martin123
Zitat von Saule1980:Du bist aber gleichzeitig irgendwie BEDÜRFTIG
Martin123
Zitat von Saule1980:Ich glaube nicht, dass deine 2.0 Ehe bis zum Lebensende halten wird.
Zitat von Martin123:Mir würde es helfen, wenn du darauf ein wenig eingehen könntest, was du genau meinst. Ich kann mit konstruktiver Kritik ganz gut umgehen
Zitat von Kickerling:Patchwork war super, wir hatten beide gemeinsame Hobbies die wir ausleben wenn die Kids nicht bei uns waren (jedes 2. We). Es hatte aber auch jeder sein eigenes Leben.
Zitat von Blanca:Ich stelle es mir zeiteng vor, wenn zwei Leute berufstätig sind, mehrere junge Kinder zu versorgen haben, dann auch noch diverse Hobbies pflegen, einen Haushalt führen und obendrein noch Raum für Paarzeit finden wollen. Irgendetwas bleibt da meist auf der Strecke, da der Tag nun mal nur 24 Stunden hat...
Zitat von Kickerling:Jedoch hat sie nie ihre Erlebnisse aus der Vergangenheit aufgearbeitet sondern hat sich immer in ihre Arbeit geflüchtet und wurde mit einer 60 bis 70 Stunden Woche zu einem Workaholic und Perfektionistin.
Kickerling
Zitat von Zaungast:Hast du mal eine schöne S.. Phase vor deinen Ehen erlebt? Oder kennst du nur so lieblose Sachen?
Kickerling
Zitat von Blanca:Du hast also mit 25 das erste Mal geheiratet. Wie lange hattest Du Deine erste Frau vorher denn gekannt?
Kickerling
Zitat von Blanca:Wann genau war jetzt? Und wie lange hast Du Deine zweite Frau vorher denn gekannt?
Kickerling
Zitat von Blanca:Wie lief Eure Woche für gewöhnlich so ab
Zitat von Kickerling:2 Jahre. Einwurf meinerseits: ich denke, dass ich sehr schnell emotional abhängig von Frauen bin und mich in eine Beziehung mit ihnen Stürze sobald ...
Kickerling
Kickerling