Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von Elfe11:Es lag eindeutig an den Männern und nicht an mir.
Martin123
Zitat von Elfe11:Sehr viele Männer stehen leider total auf Frauen, die sie körperlich nicht anziehend finden und abweisen.
Martin123
Zitat von Elfe11:Es lag eindeutig an den Männern und nicht an mir.
Zitat von Martin123:Ich habe mir z.B. die Frage gestellt, warum bin ich mehrfach an Frauen geraten, die fremdgegangen sind. Und bin mir bewußt gewerden - nein, das sind keine Zufälle. Ich habe mir diese unbewußt so ausgesucht.
Zitat von Martin123:Das glaube ich dir sogar. Aber hast du dich mal gefragt, warum du dir immer wieder genau diese Männer ausgesucht hast? Das ist nämlich eine ganz ...
Zitat von Martin123:Aber mehrmals und es lag immer an den anderen?
Martin123
Zitat von Elfe11:Nein, ich habe mit diese Männer nicht unbewusst ausgesucht. Sie haben mich ausgesucht und massiv um mich geworben. Ich war offenbar eine gute Partie! Das hat mich beeindruckt. Und ja, da war immer Liebe und Leidenschaft. Aber wie gesagt, gerade diese unsteten bindungsunsicheren Menschen sind ja auf dem Markt! Kein ...
Martin123
Zitat von Elfe11:Sie haben mich ausgesucht
Zitat von Martin123:Man kann einmal an einen unguten Partner gelangen, vielleicht auch zweimal.
Zitat von Martin123:Aber warum hast du dir genau diese (eher ungeeigneten) Männer ausgesucht?
Martin123
Zitat von Elfe11:Was heisst ungute Partner... Meine Exen gingen mit einem total anderen Frauentyp fremd! Sie wechselten dann warm. Mussten sie auch. Denn ich Ich machte Schluss, als ich das Fremdgehen aufdeckte.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Die Frage ist ja auch: warum will man denn jemanden, den man retten oder verändern will..?
Hängt es da vielleicht am eigenen Selbstwertgefühl..?
Zitat von thegirlnextdoor:Für mein 17-jähriges Ich kann ich das leider nur bejahen.
Zitat von Martin123:Ich wollte dir eigentlich nur den Tipp geben, an deine Muster im Rahmen deiner Partnerwahl zu hinterfragen. Auf mich wirkst du aber ein wenig, als wolltest du die Verantwortung für deine Partnerwahl nicht übernehmen.