Saule1980
- 655
- 598
Zitat von Martin123:Ich bin mir sicher, der TE hat sich nicht bewußt eine Frau heruasgesucht, die ihn belügt. Ich habe das auch nicht getan. Ich versuche das gerade ...
Martin123
Zitat von Saule1980:ich flirte auch gerne im Alltag.
Zitat von Kickerling:Sie fühlt es sich immer sehr schnell unter Druck gesetzt, wobei ich mit Sicherheit keinen Druck aufgebaut habe. Dann im Gegenteil ich habe mich mit dieser Situation abgefunden um eben nicht noch mehr Druck aufzubauen.
Zitat von Kickerling:Dazu kommt noch hinzu dass meine Frau bis jetzt noch nie längere Beziehungen geführt hat und eigentlich immer wieder von einer in die nächste Beziehung gegangen ist.
Doch ich dachte ich kann dir helfen,
Zitat von Kickerling:Vielleicht habt ihr ja ein paar Fragen oder Worte zu meiner jetzigen Situation.
Zitat von Blanca:IMO solltest Du reflektieren, was genau da in den Beziehungen schieflief -
Zitat von Blanca:das ab der ersten Begegnung erkennbar war. Denn meist zeigen sich Mankos schon früh, in (vermeintlich) kleinen Gesten, Taten, Worten...
Zitat von Elfe11:Meine Exen gingen übrigens in glücklichen Beziehungsphasen fremd. Sie waren glücklich und charismatisch, das zieht leider immer Affärenfrauen an!
Zitat von Elfe11:Frauen, mit denen der S. hingegen reibungsfrei funktioniert, fallen bei ihnen durchs Raster
Zitat von Elfe11:Sehr viele Männer stehen leider total auf Frauen, die sie körperlich nicht anziehend finden und abweisen. Frauen, mit denen der S. hingegen ...
Zitat von stream:Ja.. man hat Starke Ausstrahlung: wenn man Glücklich ist.