Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Kickerling
Martin123
Zitat von Saule1980:@Martin123 Das ist sehr interessant zu lesen. Ich konnte mich NIE in einen UNehrlichen Mann verlieben. Ich finde Güte und Wahrhaftigkeit so attraktiv. Das berührt mich tief im Herzen. Aber auch mentale Stärke bewundere ich. Das haben aber meistens nur ehrliche, authentische Menschen.
Martin123
Zitat von ThomasB:@Martin123 Ich fand (und finde es immer noch) auch irgenwie schön, mit einer Frau zusammenzusein, die mit anderen Männern ins Bett geht, aber das war immer eher eine (heimliche) Fantasie, daher hat mich das Fremdgehen meiner Frau doch sehr verletzt. Plus wahrscheinlich entsprechende Cuckold-Fantasie. ...
thegirlnextdoor
Zitat von Kickerling:Ich habe es immer gewusst und dachte ich könne ihr helfen oder dass sie durch mich ein besserer Mensch wird.
Martin123
Zitat von Kickerling:Das mit dem geringen Selbstwertgefühl ist absolut richtig. Ich habe es immer gewusst und dachte ich könne ihr helfen oder dass sie durch mich ein besserer Mensch wird. Geschafft hat sie aus aus dieser Schleife aber nie. Sie ist Workaholic und Perfektionist und versucht immer im Außen gut dazustehen oder hat ihren geringen Selbstwert durch Bestätigungen von außen, viel Arbeit und durch Emotionales Essen kompensiert.
thegirlnextdoor
Zitat von Martin123:Ich bin mir sicher, der TE hat sich nicht bewußt eine Frau heruasgesucht, die ihn belügt. Ich habe das auch nicht getan. Ich versuche das gerade aufzuarbeiten. Es ist mehr so im Unterbewußten. Das, was für andere eine Red Flag wäre, wäre für mich z.B. anziehend. Z.B. wenn eine Frau flirtet, Andere Männer ...
Kickerling
Eliza57
Zitat von Kickerling:Hallo, ich bin jetzt 40 und fange noch einmalganz von vorne an. Vor 5 Jahren hat mich meine 1. Frau verlassen, weil sie sich in einen Arbeitskollegen ...
Martin123
Zitat von Kickerling:Warum fühlt sie sich dann noch zu einem anderen hingezogen und hat S... mit ihm wo sie diese körperliche Nähe eigentlich nicht zulassen kann?
Martin123