A
Zum 2 Mal von 2 Frauen betrogen
Springfield
Zitat von Martin123:Ich habe für entschieden, dass ich nicht an den Zufall glaube, sondern meine Muster der Partnerwahl überdenken sollte. Und mit Hilfe einer Therapie habe ich da auch schon viele Erkenntnisse gewonnen, die mich hier weiterbringen.
Martin123
Zitat von Springfield:Wie kann ich mir das vorstellen, die Partnerwahl zu überdenken? Wie funktioniert das in der lebensnahen Praxis? Ganz ernst und mit Interesse gefragt.
Springfield
Zitat von Martin123:Herausfinden, was einem gut tut. Glaubenssätze hinterfragen.
Das kann man nur mit Hilfe eines guten Therapeuten.
Martin123
Zitat von Springfield:Ich verstehe es einfach nicht...
Zitat von Martin123:Wenn du zum Beispiel eine narzisstische Persönlichkeitsstruktur erkennst, bevor du mit dieser Person eine Beziehung eingehst, ist das ziemlich vorteilhaft. Zu versuchen, diese Person zu ändern, wie du schreibst, mag möglich sein.
Zitat von Kickerling:und dass ich sie loslassen muss. Damals nach meiner ersten Ehe hat das auch relativ schnell sehr gut funktioniert. Doch jetzt ist das irgendwie anders
thegirlnextdoor
Zitat von Springfield:Die Änderung der Muster bei der Partnerwahl, soll Betrug einschränken/verhindern können...
Springfield
Zitat von thegirlnextdoor:Doch, bis zu einem gewissen Grad durchaus.....