Dsaar-7
- 32
- 2
- 8
Dsaar-7
Nordjung
Nordjung
Zitat von Dsaar-7:...Was soll ich bloß tun. Ich liebe sie sehr. Kann mir ein Leben ohne die beiden nicht vorstellen. Ich lese gerade vom jein zum ja von Stefanie Stahl und denke dass all diese Zerrissenheit auf ihre große Bindungsangst zurückzuführen ist. Ihr Vater hatte sie, ihren Bruder und Mutter zb. Mit 3 Jahren einfach rausgeschmissen. Da fing denke ich vieles an.
Dsaar-7
Zitat von Dsaar-7:dass all diese Zerrissenheit auf ihre große Bindungsangst zurückzuführen ist. Ihr Vater hatte sie, ihren Bruder und Mutter zb. Mit 3 Jahren einfach rausgeschmissen. Da fing denke ich vieles an.
Zitat von Dsaar-7:Sie hat Borderline und meiner Meinung nach stake Bindungsängste.
Sie ist immer hin und hergerissen.
Zitat von Dsaar-7:@Scheol Sie hatte die Diagnose in einer Klinik bekommen als sie glaube 16 oder 17 war. Ihr damaliger Freund ging ihr fremd und danach hatte sie das Gefühl nicht mehr leben zu wollen. Sie war dann glaube ich 3 Monate in einer Klinik. Im Heim ist nicht sie, aber ihr Vater gross geworden.
Zahlenversteher
Dsaar-7
Dsaar-7
Nordjung
Zitat von Dsaar-7:Sie sagte ich kann nicht Feuer mit Feuer bekämpfen...
Zitat von Dsaar-7:Ich denke gegen Borderline bzw. dieses ständige nicht zufrieden sein und die Schuld dafür an der Nähe und das Verhalten des Partners suchens ist kaum ein Kraut gewachsen...
Zitat von Dsaar-7:Und versuche zu ergründen, ob es nicht hätte doch irgendwie klappen können
Zitat von Dsaar-7:Ich frage mich ob eine Beziehung mit jemandem der BL langfristig klappen kann. Ich meine mit langfristig Kind haben, zusammen wohnen und leben, 10,20,30 Jahre... Für immer zusammen sein...
Dsaar-7