1TreffennachTre.
- 234
- 2
- 51
1TreffennachTre.
Zitat:konntest du noch etwas schaffen für die Arbeit?
Zitat:Mit dem Verdrängen macht es mir gerade heftig Angst. Musste mich eben auf der Heimfahrt von einem Kumpel anstrengen, sie bildlich vor mir zu sehen. Total verrückt, das hat mich noch trauriger gemacht. Klar wollte ich schnell über die Trennung hinwegkommen. Aber sie dann ganz vergessen? Das war nicht mein Ziel, dafür war sie mir zu wichtig. Vielleicht muss ich das erst einmal überstehen, und dann geht das auch wieder?
Zitat:Mit deinem Ex hast du natürlich Recht. Du schriebst aber immer so selbstbewusst, als wenn es dir jetzt nicht mehr allzu viel ausmachen würde? Aber ich verstehe, dass da in einem drin immer noch etwas bleibt. Man hat den anderen schließlich mal geliebt, das ganz zu beerdigen erfordert bestimmt mehr als eine anstrengende Trennung
AlexW
Zitat von 1TreffennachTrennung:Aber du hast recht, ich werde bald wissen wohin die Reise geht, der Koffer ist ja gepackt muss nur gucken welcher Bahnsteig.
AlexW
AlexW
Zitat:Wie nimmst du dein verletztes Inneres an die Hand, tröstest es und gehst mit ihm einen gemeinsamen Weg?
AlexW
Zitat:Mit dem Zulassen des Schmerzes ist es dann besser geworden, das gab mir wieder eine Richtung.
Zitat:Wenn du magst, können wir das sehr gerne mal zusammen ausprobieren.
Zitat:Allerdings konnte ich diesen Zustand nie alleine erreichen, nur mit der entspannenden Musik und der Führung durch seine Stimme klappte das.
AlexW
1TreffennachTre.
Zitat:Es geht mir phasenweise ganz gut, dann denke ich immer, jetzt kann mich nichts mehr berühren. Aber spätestens eine Stunde später kommt wieder das Vermissen, warum musste es so passieren? Warum hatte ich kein Mitspracherecht? Wie geht es weiter, werde ich nochmal lieben? - Der übliche Wahnsinn eigentlich.
Zitat:Machmal habe ich das Gefühl, ich bin einfach nur traurig, ohne den Grund zu kennen. Ist es das Vergessen der Besserung? Es macht mir ein wenig Angst, wenn ich mir nicht mal mehr sicher bin, warum ich gerade heulen muss.
Zitat:Dann besser erst einmal Abstand gewinnen und irgendwann mal sehen, ob man sich noch in die Augen schauen kann. Sie weiß, dass ich sie liebe und es mir weh tut. Wenn sie es sich anders überlegen würde, kann sie sich ja melden. Ansonsten für mich erst einmal weiterhin Abstand!
AlexW
Zitat:Wenn etwas Zeit vergangen ist, kannst du und sie immer noch sehen wie es weitergeht.
AlexW
1TreffennachTre.
AlexW
AlexW