Vivienne
- 458
- 1
- 46
AlexW
AlexW
AlexW
Zitat von Vivienne:Du sagst mir: melde dich nicht! Und dann tust du es selber oder versuchst es...
verstehst du das?
AlexW
Zitat von Vivienne:Vielleicht solltest du lieber mal bei DIR bleiben!
Und nicht weg-laufen...
AlexW
1TreffennachTre.
Zitat:Warum konnten wir nicht darüber reden, es zu lösen versuchen? Ich bin doch auch betroffen, aktuell sogar mehr als sie es ist. Das hat mich teilweise wütend gemacht und ich warf ihr im Kopf allerlei Schimpfwörter entgege
AlexW
1TreffennachTre.
Zitat:Deine Worte bauen mich wirklich auf. Geschimpf wie ein Rohrspatz? Hätte ich zu gerne gesehen. zwinkern
Zitat:Ich überlege aktuell sogar, am 27. wieder auf eine Party zu gehen, auf der sie mit Sicherheit auch sein wird. Ich habe jetzt aber langsam keine Lust mehr, mich immer damit auseinander zu setzen, was ich am Wochenende tun könnte, ohne ihr zu begegenen?
AlexW
Zitat von 1TreffennachTrennung:Wenn du dich dafür stark genug fühlst, geh hin. Du hast es nicht nötig dein gesamtes soziales Umfeld um sie herum zu organisieren. Wenn man sich stark genug fühlt, geh hin und hab einen schönen Abend. Ich war vor kurzem auf einer Hochzeit, mein Ex und ich sind zusammen hin, aber über den Abend hinweg habe ich gemerkt wie merkwürdig er wurde. Er kam damit nicht klar, dass ich einen schönen Abend ohne ihn und mit anderen hatte, er merkte was diese Trennung eigentlich bedeutet und das hat ihm gar nicht geschmeckt. Also, wenn du dich gut und stark fühlst geh hin, sei unter Freunden und wenn es ihr nicht passt kann sie ja gehen. So egoistisch muss man irgendwann leider werden, sie wollen uns nicht mehr, aber wir verschwinden auch nicht einfach, und schon gar nicht wann und ob es ihnen passt.
AlexW
Zitat von Vivienne:Deine Fragen sind sehr berechtigt, wieso sie eigentlich einfach alles wegwirft.
Und was hat es ihr eigentlich bedeutet.
Ja wieso konntet ihr nicht reden und es gemeinsam lösen.