A
Zum 2 Mal getrennt in einem Jahr
BendIt
Alena-52
Zitat von Eddi:Hi Eddi@Alena
Alles ist im Fluss, aber so was von, einfach nur WOW
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke !
AlexW
Alena-52
Zitat von AlexW:hi alexLasse es jetzt einfach weiter auf mich wirken. Entweder mir wird dann klar, was ich selber will, oder es erledigt sich von alleine; selbst das ist aktuell eine Option für mich.
Momentan erkenne ich einfach nicht, warum so ein Chaos in mir herrscht.
Ich lese ja gerade Byron Katies The Work und bin vorhin auf eine interessante Schlussfolgerung gekommen.
Kann es sein, dass ich einen Glaubenssatze Ich will niemanden verletzten in mir trage?
Das erscheint mir nachvollziehbar, da ich mir immer schwor, nie jemanden so zu verletzten wie mein Vater. Nur bringt mich dieser Glaubenssatz leider gerade in eine paradoxe Situation, denn ich werde jemanden verletzten müssen bzw. habe es bereits getan.
Das mit der 5. Herzkammer kann ich leider nicht mehr einordnen. Mein Kopf ist gerade so voll mit so vielen Dingen wie Glaubenssätze, Meditation, Theta-Zustand, Inneres Kind usw. das ich völlig die Orientierung verloren habe. Ich habe so vieles gelesen, aber irgendwie nichts davon verstanden. Ich muss mich wohl wieder an den Ausgangspunkt begeben und nochmal langsam von vorne anfangen.
Coke83
AlexW
Alena-52
Zitat von AlexW:hi alexAlena, ich habe nun über zwei Wochen in mich hineingehört und ein Anzeichen gesucht. Ab und an kann ich etwas im Dunkel erkennen, aber es widerspricht sich alles.
Manchmal denke ich, bleibe ich doch besser alleine und habe dann keine Unklarheit mehr. Aber dann sehne ich mich wieder nach Zweisamkeit und einem Partner an meiner Seite. Ich weiß, ich soll mit mir selber zufrieden sein. Das bin ich auch die meiste Zeit, trotzdem vermisse ich Nähe und Streicheleinheiten, gemeinsame Unternehmungen und gemeinsames Einschlafen.
Harald H.
AlexW