neb
- 88556
neb
Alena-52
Zitat von AlexW:hi alexIrgendwann musste ich dann mit der neuen reden und fuhr zu ihr.
Es tut mir auch wirklich weh, ich hatte dieses Kribbeln und habe es immer noch bei ihr.
....bin ich dann nachts noch zu meine Ex. Wir haben geredet, ich habe dort übernachtet und es ist auch etwas gelaufen.
Es war alles vertraut und gut, aber es war gleichzeitig auch fremd und ich spürte wenig.
Ich konnte sie anschauen und ich fühlte wenig, ich lag neben ihr und fühlte wenig.
Wir bleiben nun erst einmal auf Distanz und schauen, was unser Inneres uns sagt.
Habe auch mal wieder überlegen müssen, was mit an meiner Ex hält.
Denn da es nicht ein Gefühl von Liebe/Verliebtheit ist, was ist es dann?
Worauf also sollte ich noch warten? Klar war mir bewusst, dass es noch nicht aufgelöste Muster/Probleme in mir gab.
Aber warum sollte ich diese nicht auch mit einer neuen Partnerin bearbeiten?
Wie lange dauert es z.B. mein Angstgefühl mit dem Verlassenwerden aufzuarbeiten?
AlexW
Zitat von neb:Vielleicht ist in dir noch Hoffnung gewesen auf eine mögliche Zukunft mit deiner Ex, weil du es dir in Wahrheit von ganzem Herzen wünschst!?
Zitat von Alena-52:deine gefühlsscala hat dir verraten mit wem du dich wohler gefühlt hast.
aber der alter speicher in deinem gedächnis hat wahrscheinlich wieder das alte programm abgespielt
und du bist voll drauf abgefahren.
Zitat von Alena-52:manchmal braucht es noch eine grössere schmerzwelle,
damit wir es erkennen und begreifen können.
Zitat von Alena-52:ist schon toll, immer wenn wir anfangen großkotzig werden, gibt es erstmal noch eins auf die mütze
das leben meint es halt gut mit uns ... es sagt uns, dass wir unsere lektion noch nicht gelernt haben ...
Alena-52
neb
Gaestchen
Zitat:Alena-52 hat Folgendes geschrieben:
manchmal braucht es noch eine grössere schmerzwelle,
damit wir es erkennen und begreifen können.
Alena-52
Daisy12
AlexW
Janesa11
AlexW
Holzer60
Janesa11
Eddi
AlexW
Zitat:Emotionen kann man nicht einfach ab- oder anstellen, auch wenn man der eigene Schöpfer ist. Falls du das doch irgendwie hinbekommst... Glückwunsch... du kannst dann mit dieser Eigenschaft die Welt beherrschen !