AlexW
- 701
- 2
- 94
AlexW
Alena-52
Zitat von AlexW:hi alex@Alena
vielen Dank auch für deine Unterstützung und Hilfe, du hast mir viel weiter gebracht! Ich hoffe, dass der Jahresausklang bei dir auch schön verläuft?
Zitat:freut mich dass es deinem augen und damit auch dir wieder besser geht, du hast ja jetzt auch einen klareren blick für dich selbst gewonnen ...Meinem Auge geht es inzwischen viel besser, die Sehstörung ist auf weniger als die Hälfte geschrumpft und wird hoffentlich bald ganz verschwinden. Auch die letzten Tage ohne Arbeit taten mir sehr gut, letzten Endes kamen mit der Trennung und dem Druck im Büro wohl einfach zuviele Faktoren zusammen.
Und heute Morgen kam dann eine Nachricht, dass meine Ex die Nacht nicht schlafen konnte und wohl doch noch nicht mit mir abgeschlossen habe. Oha, das war irgendwie unerwartet, da sie ja beim letzten Mal noch meinte, es wäre alles gut und sie würde nichts bereuen?!
AlexW
peppina
Alena-52
Zitat:Es sind nicht die äusseren Umstände, die das Leben verändern,
sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äussern.
(Wilma Thomalla)
SusanneJ
Finkognito
AlexW
SusanneJ
peppina
Coke83
Mandelhörnchen
2tePerspektive
Finkognito
Zitat:Aber es ist ein Brief, eine Liebeserklärung an mich. Sie bereut die Trennung nicht und begründet sie auch nochmal als notwendig. Aber für sie wäre es mehr ein Abstandnehmen gewesen, um das Gesamtbild mal aus der Distanz zu betrachten. Und nun sei sie sich sicher, dass sie mich wollte, ganz und für immer. Und sie spricht so viele Themen an, die zwischen uns standen. Sie hat sich bereits an einen Psychotherapeuten gewandt und leidet vermutlich unter Bindungsangst, will das aber mir mit angehen. Sie möchte mit mir zusammenziehen im nächsten Jahr, dass wir mehr miteinander reden.
AlexW
Zitat von 2tePerspektive:6 jahre in 3 monaten verarbeitet, neue Partnerin und dann zurück zur Ex?
du gibst viel zu viel gas. ehrlich jetzt, tritt mal langsamer, das wird noch ein echtes drama wenn du so weiter machst.