AlexW
- 701
- 2
- 94
AlexW
Zitat von AlexW:Aber gut, dass ich bei dem Arzt war, denn es gibt gerade Studien zum erfolgreichen Einsatz eines Medikaments, das eigentlich für einen anderen Zweck entwickelt wurde. Er hat mir einen Auszug aus einem Fachvortrag mitgegeben, den ich dann in der Klinik vorlegen soll.
AlexW
Zitat von Vivienne:es befinden sich verschiedene Wirkstoffe in der Entwicklung, u. a. Ruboxistaurin auf Basis eines Bisindolylmaleimides
Mandelhörnchen
AlexW
Mandelhörnchen
AlexW
peppina
AlexW
Alena-52
Zitat von AlexW:hi alexIrgendwie habe ich den Eindruck, ich kann beim Radeln am besten abschalten. Was mir mit Ruhe und Meditation nicht gelingen will, auf dem Fahrrad komme ich mir näher.
Aus jeder beendeten Beziehung nahm ich etwas für mich mit, was mich zu dem macht, der ich heute bin.
Und nun stehe ich vor der nächsten Herausforderung, endlich mit meinen tief liegenden Ängsten umzugehen.
Zitat:wer gedanke und die emotion eins werden läßt,
der wird dem berg sagen : weiche berg
und der berg wird weichen!
(vers 106; thomasevangelium)
AlexW
Alena-52
Zitat von AlexW:hi alexbestimmt ist die Verarbeitung noch nicht abgeschlossen, denn ich spüre auch teilweise einen Druck/Schmerz in mir.
Aber ich komme einfach nicht heran, das werde ich vielleicht nicht alleine schaffen können?
Zitat:im liegen wird es schwierig weil der entspannungszustand tiefer gehen kann, bis zum schlaf, deshalb ist eine entspannte sitzhaltung besser, der geist soll ja wach bleiben, du willst ja mit ihm arbeiten. nur der verstand soll ruhen.Ich hatte mal die Brainwave Musik versucht, bin dann aber auf Binaureale Sounds weitergedriftet. Das war mal interessant, ich fiel richtig in mich zusammen. Anschließend musste ich erst mal ins Bett und 30 min. schlummern. Ich sollte das mal im Liegen versuchen, vielleicht komme ich dann weiter an mein Inneres heran?
Zitat:es gibt hier genügend fories, denen es genauso geht und sich mit anderen zu vergleichen bringt dir nichts. du bist du und hast eine andere geschichte. deine wächter sind wahrscheinlich noch gross und wollen dich vor dem schmerz darunter noch beschützen. weil diese sachen mit zur geistheilung gehören ist der geist erforderlich um kontakt aufzunehmen und anweisungen von dir zu erhalten und umzusetzen, du bist der chef und kannst ansagen was ist, es ist sogar notwendig, dass du es tust weil du ja transformieren willst.Ja, das mit dem Kopf und Herz in Einklang bringen hatte die Heilerin auch bei mir versucht. War bisher leider nicht so von Erfolg gekrönt, aber ich versuche es weiterhin. Warum fällt das so vielen anderen im Forum hier relativ leicht, und mir so unendlich schwer? Als wenn da ein Hindernis im Weg steht, das mich daran hindert, in mich hineinzuhorchen...
AlexW
Finkognito