AlexW
- 701
- 2
- 94
AlexW
Alena-52
DieMadame
SusanneJ
AlexW
Zitat von Alena-52:bist du sicher, dass du dich wirklich nach ihr sehnst ? oder ist es eher sehnsucht nach nähe, wärme, harmonie ?
Zitat von DieMadame:ich lasse dann mein stoppschild in die gedanken fahren und versuche sie zu stoppen. selbst wenn er es tun würde, es ist sein leben.
Zitat von SusanneJ:Weißt Du, Du hast mir geschrieben: Das war nicht der Mann Deines Lebens!
Wenn es die Frau Deines Lebens ware, dann hätte auch sie keine Zweifel gehabt!
peppina
peppina
Zitat von AlexW:P.S.: Habe gerade das Gefühl, um mich herum kommen alle wieder mit ihrem/r Ex zusammen?! Auch wenn mir vorhin aufgefallen ist, wieviel ich in der Beziehung vermisste, ich wünschte mir das gerade auch... -.-
AlexW
Zitat:Mir fehlt momentan auch die Zweisamkeit.
vorallem körperlich.. einfach nur kuscheln
1TreffennachTre.
Zitat:Oje, du hast auch solche Bilder im Kopf? Ist schon merkwürdig, was unser Geist da zustande bringt. Aus dem Nichts einfach so ein Bild zu zaubern und uns damit tief zu treffen.
AlexW
Marie_56
Alena-52
Zitat von AlexW:hi alexZitat von Alena-52:bist du sicher, dass du dich wirklich nach ihr sehnst ? oder ist es eher sehnsucht nach nähe, wärme, harmonie ?
Beides trifft zu. Es sind diese kleinen Dinge an ihr, die ich auch sehr vermisse. - Ich fing gerade an, das auszuführen und merke dabei, dass das keine gute Idee ist.
Ja, es geht mir bereits besser als zu Anfang und dafür bin ich dankbar.
Allerdings finde ich das alles momentan auch unfair, denn ich habe das nicht so bestellt!
AlexW
Zitat:wenns mit der bestellung nicht geklappt hat, gab es einen bestellfehler
Alena-52
Zitat von AlexW:hi alexAber meinst du, dass das Bedürfnis nach Nähe damit nicht mehr existent sein wird? Du bist doch auch gerne mit einem Partner zusammen, hat man dann ohne nicht auch eine gewisse Sehnsucht?
AlexW
Zitat von Alena-52:ich bin auf dauer auch nicht fürs alleinsein geschaffen, darum geht es gar nicht, es geht mir darum auch alleinsein geniessen zu können, mit mir selbst im einklang zu sein.