26

Zum 2 Mal getrennt in einem Jahr

A
Hallo ihr lieben,

jetzt am Abend fühle ich mich nicht mehr wirklich gut. Bin irgendwie traurig und leer und müde gleichzeitig. Ist nicht so dramatisch, keine Schmerzen, keine Tränen. Aber es macht einfach keinen Spaß, nur so dahinzuleben, ohne Freude. Ich hoffe, dass ich heute gut schlafen kann und dann Morgen wieder mehr Energie habe!

Bowling hat mich heute gut abgelenkt, ansonsten war der Tag nicht so der Bringer für mich. Immerhin bin ich ganz sportlich gewesen: Fahrrad fahren und dann noch Krafttraining und Holz im Garten umgestapelt.

Zitat von peppina:
ja, tatsächlich hindert es mich am loslassen.
aber im Nahhinein merke ich, dass ich icht loslassen will..
ich habe noch nicht das Gefühl, dass es zeit ist zum Loslassen...

Aber geht es dir damit gut? Mich hat diese Hoffnung anfangs immer wieder an den Ausgangspunkt meiner Trennungsphase gebracht. Das war nicht gut, daher war Loslassen für mich ein entscheidender Schritt zur Besserung. Wie ich jetzt weiß, bin ich auch noch nicht ganz über sie hinweg. Aber ich denke nur noch wenig an sie, mein Tag wird nicht mehr durch Gedanken an die Beziehung bestimmt.

Ganz liebe Grüße,
Alex

10.11.2013 22:02 • #226

T
Hey,

ich war auch am Anfang so leicht reizbar und so unausgeglichen war schon ziemlich heftig. Hatte mich auch bei einigen als es bei mir wieder besser ging auch mal entschuldigt. Da mussten einige ganz schön was aushalten...

Und es freut mich das du dennoch einen recht schönen Abend mit Freunden hattest. Ich denke die Freude wird wieder kommen, es hat auch bei mir etwas gedauert aber ich hab sie irgendwann wieder gefunden. Bei mir lag es leider irgendwie daran, dass ich mich der Situation irgendwie recht schnell abgefunden und nach vorne geschaut hab, da hatte ich irgendwie das Gefühl als würde es zu schnell gehen und ich müsste doch eigentlichd dieses oder jenes fühlen...

Nun ja, es ist und bleibt alles verwirrend.

Liebe Grüße

10.11.2013 22:24 • #227

A

Zum 2 Mal getrennt in einem Jahr

x 3

A
Hallo du liebe,

Zitat von 1TreffennachTrennung:
Und es freut mich das du dennoch einen recht schönen Abend mit Freunden hattest. Ich denke die Freude wird wieder kommen, es hat auch bei mir etwas gedauert aber ich hab sie irgendwann wieder gefunden. Bei mir lag es leider irgendwie daran, dass ich mich der Situation irgendwie recht schnell abgefunden und nach vorne geschaut hab, da hatte ich irgendwie das Gefühl als würde es zu schnell gehen und ich müsste doch eigentlichd dieses oder jenes fühlen...

Warum denn leider? Ich würde liebend gerne heute alles abgeben, wenn ich mich damit Morgen besser fühle! Arbeiten kann ich an mir auch, wenn es mir gut geht. Ok, der Druck ist dann nicht so hoch, aber ich weiß es jetzt ja und werde mehr auf mich selber achten. Aber so lustlose Tage sind irgendwie doof.

Wie war denn dein Tag? Arbeit gut rumbekommen? Was macht der Kater?

Liebe Grüße,
Alex

10.11.2013 22:27 • #228

T
Naja, sagen wir es mal so: ich hatte vor einigen Jahren den Ruf weg eher kalt zu sein (Gefühlstechnisch) und irgendwie kam es mir so vor als müsse ich länger leiden aber dazu ist mein Selbsterhaltungstrieb wohl zu groß .

Ach ja, die Arbeit hab ich gut rum bekommen und der Kater ist durch viel Wasser und noch ein gutes Abendessen mit netten Kollegen eigentlich auch schon längst vorbei. War trotzdem heute ein komischer Tag, Sonntags arbeiten ist immer komisch. Morgen hab ich dafür frei und kann mal was schönes machen. Werde mal zu meinem besten Freund abends fahren und einfach quatschen und einen schönen Abend haben.

So, muss jetzt mal ins Bettchen.

Ich meld mich!

10.11.2013 22:31 • #229

A
Dann schlaf mal gut!

Ich müsste auch ins Bett, hoffentlich kann ich gut einschlafen? Und Morgen ist nur ein Termin um 15 Uhr, also kann ich auch später zu Arbeit.

Gute Nacht!
Alex

10.11.2013 22:34 • #230

P
Zitat von AlexW:
Hallo ihr lieben,

Zitat von peppina:
ja, tatsächlich hindert es mich am loslassen.
aber im Nahhinein merke ich, dass ich icht loslassen will..
ich habe noch nicht das Gefühl, dass es zeit ist zum Loslassen...

Aber geht es dir damit gut? Mich hat diese Hoffnung anfangs immer wieder an den Ausgangspunkt meiner Trennungsphase gebracht. Das war nicht gut, daher war Loslassen für mich ein entscheidender Schritt zur Besserung. Wie ich jetzt weiß, bin ich auch noch nicht ganz über sie hinweg. Aber ich denke nur noch wenig an sie, mein Tag wird nicht mehr durch Gedanken an die Beziehung bestimmt.

Ganz liebe Grüße,
Alex

Guten Morgen!

Ich kenne sonntags arbeiten.. bin erst seit einem halben Jahr aus der Gastro raus und habe die WE`s für mich! das ist richtig herrlich. muss mich da erst dran gewöhnen..

Also.. zum ersten Punkt der Trennungsphase bin ich eher gelungen, wenn ich keinen Kontakt hatte.. über die Phase bin ich zum Glück hinweg..

es ist schwierig zu erklären.
Ich habe da gestern drüber nachgedacht.. es ist so, dass wir knapp 2-3 jahre zusammen waren und ich schon dachte, dass wir eine Zukunft haben..
nun sind wir 2-3Monate auseinander..
da empfind ich das loslassen als keine Option.
ich weiß, dass ist nicht die verbreitete Meinung in diesem Forum und das Gegenteilige von dem, was hier oft geraten wird.
aber ich habe eine andere Lebenseinstellung und bin froh, zu ihr wiedergefunden zu haben..
Zum einen möchte ich ja wieder mit ihm zusammen sein. Losgelassen habe ich ihn, in dem Sinne.. wir sind nicht mehr zusammen.. wir hatten wenig Kontakt..
Aber wenni ch doch die Beziehung möchte, wie kann ich ihn dann von mir weisen und abblocken? das würde für mich nicht passen..
Ich möchte ja wieder Nähe..
und ich glaube nicht, dass diese entstehen kann, wenn wir keinen Kontakt haben und dann auf einmal uns treffen.
ich habe es über Wochen probiert.. habe versucht mich mit diesem Ratschlag anzufreunden.. aber es ist mir nie gelungen..
daher musste ich es überdenken und für mich einen Weg suchen..

Gestern habe ich noch etwas gedacht: wie kann man überhaupt in 2,3MOnaten loslassen? was erwarten wir denn da von uns?

Ich denke, dass es individuell zu betrachten ist.
ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass man loslassen muss, wenn der andere signalisiert, dass keine Beziehung mehr in Frage kommt..
aber wenn das Leben und der Alltag die Beziehung vergiftet hat und man selber nicht rausgekommen ist, dann als letzte Lösung die Trennung gesehen hat, finde ich es gut, sich wieder freier zu begegnen..

für mich entsteht da nicht unbedingt das Gefühl von: wir sind sofort wieder zusammen... es gibt mir nur die Möglichkeit, ihm neutraler zu begegnen....

wie geht es dir denn heute?
euch beiden?

11.11.2013 10:15 • #231

J
Hey Alex

Hier ist dein Topic! Habe deinen Thread mal quergelesen. Ich finde, du machst das absolut toll!

Liebe Grüsse Sally

11.11.2013 11:05 • #232

A
Guten Morgen,

heute habe ich mich krank gemeldet, da mein Kopf sich anfühlt, als hätte ich gestern drei Flaschen Wein alleine getrunken. Dabei ist ein Biermix bei mir noch das Getränk mit dem höchsten Alk..

@peppina
Wenn es für dich so besser ist, dann gehe deinen Weg auch weiter. Für mich war das keine Option, da sie mir klar das Beziehungsende mitgeteilt hat. Eine Freundschaft war für sie möglich, sie hatte sich sogar gefreut, mich nicht aus ihrem Leben lassen zu müssen. Aber ich konnte das anfangs nicht, und auch jetzt bin ich noch nicht so weit. Von daher hast du schon Recht, 2 Monate sind wenig zum Abschließen, wenn man sich intensiv eingelassen hat. Es gab aber auch schon Zeiten, da wäre ich jetzt durch mit dem Thema. Aber da waren meine Gefühle auch anders, lange nicht so intensiv wie dieses Mal!

Wie ist denn euer Status aktuell? Beziehungspause, damit jeder erst einmal für sich erkennt, was ihm wichtig ist? Wenn du mit ihm zwanglos umgehen kannst, ohne sofort wieder mit ihm zusammen sein zu wollen, dann mach es so. Ich kann es aktuell nicht so richtig. Wenn ich sie lange ansehe kommt alles wieder hoch in mir, das tut mir zu sehr weh. Die kleinen Dosen am Samstag waren noch erträglich, vielleicht sogar etwas zuviel. Ich bin die letzten beiden Tage wieder mehr am Grübeln.

@juneafternoon
Ja, das hier ist meine Geschichte; mehr oder weniger. Herzlich willkommen!

Liebe Grüße,
Alex

11.11.2013 11:45 • #233

S
Zitat von AlexW:
Zitat von steve82:
Hallo Alex, ich habe diese Sätze sehr gerne gelesen, weil sie genau das ausdrücken was ich auch denke. Ich habe genauso wie du, nach sehr langem Kampf in Februar eine 2. Chance erhalten, doch es ging nicht lange gut. Bei mir war es so, dass als wir wieder zusammen waren, ich nie hundert Prozent geben konnte, weil die Angst wieder verlassen zu werden zu groß war.
So hat das keine Zukunft, wenn sie auf Dauer damit nicht glücklich sein kann. Und wir, als Verlassene und Wiederaufgenommene waren doch auch nicht ganz glücklich. Die Zeit, nach 2 Trennungen, ist aber gekommen - wir müssen einsehen, dass es keinen Sinn mehr hat und selbst wenn unsere Ex zurück kommen würden, ist die Chance so gering, dass es klappt... Traurig, aber wahr

Hey Steve!

Ist ja irre, dass es bei dir im Februar auch eine 2. Chance gab? Wahrscheinlich hast du Recht, aber ich will es noch nicht zu 100% wahrhaben. Mir ist jetzt auch wieder klar geworden, dass ich selber die meiste Zeit nicht wirklich glücklich war. Dachte im letzten Jahr häufig über eine Trennung nach, konnte es aber nicht, weil es mir so im Herzen weh tat. Nach der ersten Trennung war der Anfang schwer und ungewohnt. Wie du schon schreibst hatte ich auch Angst, dass es nicht klappen würde. Aber wir fanden recht schnell so intensiv zueinander, wie es vorher nie der Fall war. Sie war auch einige Monate glücklich und schrieb mir Dinge, die sie in den 6 Jahren vorher nie zugab.

Aber wir hatten beide die Chance nicht zur Aufarbeitung genutzt, deswegen kam dann wieder dieselbe Situation hoch. Wenn ich ehrlich bin, konnte ich es kommen spüren. Aber ich hatte damals solche Angst, dass ich es nicht ansprechen mochte. Stattdessen gab ich ihr nochmehr Liebe. Das war aber zu dem Zeitpunkt das falsche Signal.

Ich schreibe dir lieber in deinem Thema darauf zurück....

Das bereue ich auch am meisten: Dass ich nicht die Chance genutzt habe mit ihr die 1. Trennung zu analysieren. Das Problem war aber, dass sie schnell auf die harte Schiene geraten ist. Wenn ich Sachen angesprochen hatte, meinte sie nur: In der Zeit waren wir nicht ein Paar. Ich hätte alles machen können. Im Prinzip hatte sie recht, aber das sind die Antworten, die mir wehgetan haben und die eine Aufbereitung fast unmöglich gemacht haben.

Bei mir war es genauso: Die 7 Monate, die ich mit ihr wieder zusammen war, waren extrem intensiv, sie wollte zusammen ziehen, hatte sich für uns schon Häuser angeguckt, aber ich war nicht so weit. Und nach ein paar Streits im Sommer und meiner defensiven Beziehungsart, fasste sie wohl den Entschluss wieder zu gehen. Auf er anderen Seite, hatte sie aber an ihrem Verhalten (damit meine ich die Sachen, die mich in der Beziehung wirklich störten), nichts geändert und auch nicht ändern wollen.

Zitat von AlexW:
Ich möchte diese Beziehung nicht so wiederhaben, wie sie mal war! Aber ich würde gerne mit ihr noch einen weiteren Versuch machen, wenn wir uns beide unserer Probleme bewusst werden könnten und sie mich noch liebt.

Ich denke auch viel darüber nach, ob man es beim dritten mal nicht doch besser machen würde. Momentan lautet meine Antwort NEIN. Trotzdem vermisse ich sie sehr und würde sie wieder haben wollen, denn sie ist einfach meine große Liebe.

Denkst du wirklich bei euch würde ein dritter Versuch gut gehen?
Denkst du sie liebt dich noch?

11.11.2013 18:09 • #234

A
Zitat von steve82:
Denkst du wirklich bei euch würde ein dritter Versuch gut gehen?
Denkst du sie liebt dich noch?

Hallo Steve,

auch wenn mich eine Antwort auf diese Frage momentan viel Kraft kostet, denn leider ist das momentan mein größter, wunder Punkt...

Ich weiß nicht, ob sie mich noch liebt. Eine Woche nach der Trennung rief ich sie an, da ich an dem Tag eine Offenbarung bedingungsloser Liebe hatte und sie an meiner Euphorie teilhaben lassen wollte. Ich sagte zu ihr, dass ich jetzt akzeptiere, dass sie mich nicht mehr liebt und sie darum einfach los lasse. Anstatt sich einfach zu freuen widersprach sie mir in diesem Punkt. Ich weiß natürlich nicht, wie es in ihr aussieht? Aber ich denke, dass sie schon so etwas wie Liebe für mich verspürte. Aber entweder stand sie sich selber im Weg und wollte oder konnte es nicht zulassen, oder es war einfach zu wenig. - Ich traf sie vor zwei Wochen in der Tram und da meinte sie zu mir, dass sich mich noch vermisse, jeden Tag sogar. Das macht es mir natürlich nicht einfacher, die Trennung hinzunehmen. Ich denke, sie ist sich selber nicht darüber klar, wohin ihr Leben sich gerade entwickelt; so eine Art Midlife Crisis, wie viele Frauen in dem Alter sie haben. Und ich bin dabei der Leidtragende.

Wenn sie mich noch lieben sollte, dann würde ich dem ganzen nochmal eine Chance geben, wenn wir beide daran arbeiten würden. Letztes Mal stand ich auf verlorenem Posten, denn von ihr kam in Richtung Aufarbeitung gar nichts, und alle meine Versuche wurden nicht weiter verfolgt.

Nur, um mal ganz ehrlich zu sein - und das tut mir immer noch so sehr weh - höchstwahrscheinlich ist es einfach aus. Klar denke ich manchmal, warum kann es nicht bei mir so sein, wie bei einigen anderen hier mit einer neuen Chance? Ich bin nicht dumm, nicht hässlich und es haben doch so viele Dinge gepasst. Aber das ist leider alles nicht entscheidend.

Wie steht es denn um dich?

Viele liebe Grüße,
Alex

11.11.2013 21:52 • #235

P
Zitat von AlexW:
Guten Morgen,

@peppina
Wenn es für dich so besser ist, dann gehe deinen Weg auch weiter. Für mich war das keine Option, da sie mir klar das Beziehungsende mitgeteilt hat. Eine Freundschaft war für sie möglich, sie hatte sich sogar gefreut, mich nicht aus ihrem Leben lassen zu müssen. Aber ich konnte das anfangs nicht, und auch jetzt bin ich noch nicht so weit. Von daher hast du schon Recht, 2 Monate sind wenig zum Abschließen, wenn man sich intensiv eingelassen hat. Es gab aber auch schon Zeiten, da wäre ich jetzt durch mit dem Thema. Aber da waren meine Gefühle auch anders, lange nicht so intensiv wie dieses Mal!

Wie ist denn euer Status aktuell? Beziehungspause, damit jeder erst einmal für sich erkennt, was ihm wichtig ist? Wenn du mit ihm zwanglos umgehen kannst, ohne sofort wieder mit ihm zusammen sein zu wollen, dann mach es so. Ich kann es aktuell nicht so richtig. Wenn ich sie lange ansehe kommt alles wieder hoch in mir, das tut mir zu sehr weh. Die kleinen Dosen am Samstag waren noch erträglich, vielleicht sogar etwas zuviel. Ich bin die letzten beiden Tage wieder mehr am Grübeln.

Liebe Grüße,
Alex

Hey Alex!
bei mir gab es auch schon Trennungen, die nach kuurzer Zeit abgeschlossen waren. doch es gibt ja auch unterschiedliche Beziehungen..

Wir haben über unsere Beziehung gar nicht gesprochen.
er hat 1,2 Mal Themen abgesprochen, ich bin da nicht groß drauf eingegangen. es waren Fehler, die er gemacht hat.
Daher haben wir für die Zukunft nichts abgemacht.
Wir haben ein wenig gesimst, momentan merke ich, dass es wieder weniger wird.
Das Loslassen erwarte ich eher als eine Tatsache, bei der es viel auf die viel Zeit ankommt.
ich merke, dass ich das Kopf nicht steuern kann, weil ich das nicht möchte. Dann müsste ich mich zwingen.
Überhaupt ist es für mich anstrengend, über uns nachzudenken.. denn da müsste ich so viele unsichere Faktoren einkalkulieren, dass ich gar nicht weiter komme in meinen Gedanken.

Ich finde die Zeit des Lilebeskummers sehr anstrengend.

Wie geht es dir denn heute gesundheitlilch?

lg
peppina

12.11.2013 18:04 • #236

A
Hallo liebe peppina,

es ist sicherlich schwer, anfangs über die Trennung zu reden. Kommt sicherlich darauf an, was beide von so einem Gespräch erwarten. Wenn man sich nochmal näher kommen möchte, dann müssen diese Themen ja irgendwann auf den Tisch. Wenn es aber nur um Freundschaft oder noch wenigr geht, dann wird es sicherlich meistens nicht mehr behandelt. Bei allen meinen vergangenen Beziehungen konnte ich mich ja mindestens einmal mit meinen ehemaligen Partnerinnen treffen. Aber wir redeten nie über unsere Zeit und die Trennung. Eher darüber, was man in der Zwischenzeit so erlebt und gemacht hat, wie es weitergeht usw. Das fande ich aber auch wichtig, sich nochmal ehrlich in die Augen zu sehen und nicht im Groll auseinander zu gehen.

Zitat:
Überhaupt ist es für mich anstrengend, über uns nachzudenken.. denn da müsste ich so viele unsichere Faktoren einkalkulieren, dass ich gar nicht weiter komme in meinen Gedanken.

Ich kann das leider manchmal nicht verhindern, dass ich noch überlege, welche Optionen es gäbe. Das wird zum Glück alles weniger, aber so richtig überstanden ist das doch noch nicht bei mir. Da bewundere ich gerade Eddi und den Ben, die bereits ihren inneren Frieden mit sich selber gemacht haben. Vorhin musste ich wieder an Forest Gump denken, in dem Leutnant Dan seinen Frieden mit Gott macht, als er sich im Sturm am Mast fest bindet. So etwas wünschte ich mir auch, aber ich möchte gerne meine Beine behalten...

Zitat:
Ich finde die Zeit des Lilebeskummers sehr anstrengend.

Ja, das sehe ich auch so, deswegen auch meine Signatur. Aber vielleicht muss der Preis so hoch sein, damit wir es würdigen können und nicht als gegegen ansehen?

Ansonsten geht es mir gesundheitlich etwas besser. Keine Kopfschmerzen, aber irgendwie matt und ausgelaugt. Vielleicht doch eine leichte Erkältung, die dann wieder vier Wochen bleibt; wie letztes Jahr. Irgendwie ist auch immer vor dem Jahresende hier noch totaler Stress angesagt, eagl was vorher im Jahr passierte.

Und wie sieht es bei dir aus?

Liebe Grüße,
Alex

12.11.2013 18:36 • #237

P
Hey Alex!

Ja, Gespräche sind sehr wichtig, ohne geht es gar nciht.
aber bei uns z.B. müssen überhaupt erstmal Momente gelebt werden um überhaupt in eine Richtung gehen zu könne.
die letzte Zeit der Beziehung war schon so angespannt, erstmal müssen wir uns als entspannte Menschen begegnen.
Natürlich voller Gefühl, aber nicht voller Gram, so wie das bei uns später entstanden ist.

das Komische ist, dass ich seit der, von mir zugelassenen und gelebten- Kontaktaufnahme ein besseres Gefühl bekomme, was mich selber angeht.
ich werde stärker, realistischer.

Die Szene bei Forest Gump ist tatsächlich wunderbar.
da wäre ich auch gern.
ich dachte schomal im Leben, ich hätte den inneren Frieden geschlossen ud finde es so schade, das ich doch am schwimmen bin..

Meine Gedanken drehen sich auch noch um optionen, Situationen, Vorstellungen.. gar keine Frage..
besonders abend vor dem Zubettgehen..
aber das versuche ich dann irgendwie zu beenden..
weil ich doch merke, dass es auf nichts eine Antwort gibt.. dass ich denkenkann bis mir der Schädel platzt und doch zu keiner Einigung für mich komme..

ich wünsche dir keine Dauererkältung!
pass gut auf dich auf!

Zum Thema Liebeskummer:
ich glabem den sollten wir nehmen wie er ist..
aber manchmal muss ich doch mal erwähnen wie lästig ich ihn finde!

12.11.2013 18:54 • #238

A
Hallo peppina,

Ich denke ihr habt ja alle Zeit der Welt, um die Möglichkeiten zu ergründen. Und daher ist es gut, wenn ihr entspannt aufeinander zugeht. Irgendwo in der Hilfe steht, dass Liebende sich als Könige begegnen sollen, die bereits alles haben, und nicht als Bettler, die etwas vom anderen benötigen. Das finde ich sehr schön formuliert, denn so lange man den anderen anbettelt ist man in einer schlechten Ausgangsposition. Klar kann es klappen, siehe meine 2. Chance. Aber ebenso gut kann es dann auch wieder vorbei sein, siehe meine jetzige Situation.

Es freut mich, dass die Kontaktaufnahme die gut tut. Da ist sicherlich auch jeder anders und du hast Recht, dass eine pauschale KS nicht jeder Situation gerecht wird. Aber mir tut es momenten einfach besser, mich nicht soviel mit ihr zu beschäftigen. Vielleicht sollte ich das per Nachricht und Telefon mal lockern? Aber direkte Begegnungen erfordern doch noch viel Kraft von mir.

Einschlafen kann ich die meisten Tage eigentlich gut. Ich wache dann nur zwischendurch auf, bin verwirrt und döse dann irgendwie wieder ein. Am Sonntag war es leider so, dass ich nach vier Stunden wach wurde und immer wieder an sie denken musste; klar wir hatten uns auf der Party gesehen. Damit war dann meine Nacht schnell vorbei und ich den Tag über nicht gut drauf. Ich denke, dann kam auch mit dem Schnupfen eines zum anderen und am Montag hatte ich die Quittung mit den Kopfschmerzen. Zum Glück konnte ich dafür über 10 Stunden schlafen und heute geht es mir auch schon besser.

War vorhin noch mit einigen Bekannten und Freunden im Kino zu Thor. Der Film hat mir gute Laune beschert und zusätzlich habe ich noch erfahren, dass eine Frau vom Bowling, die ich vom Sehen her ganz interessant finde, Single ist. Ob ich es mal wagen soll, sie anzusprechen? *grübel*

Mit dem Liebeskummer hast du natürlich Recht. Aber nerven tut es trotzdem.

Ganz liebe Grüße und schlaf gut!
Alex

12.11.2013 23:54 • #239

A
Hallo ihr lieben,

heute von mir ein kurzes Update. Bin gerade fix und fertig und werde auch bald schlafen gehen. Ich schaue eure Themen dann Morgen an, ok?

Die letzten beiden Tage waren mehr oder weniger ok. Ab und zu ein paar Gedanken an sie, ein kleines Stechen in der Herzgegend und ansonsten alles relativ ruhig.

Aber heut saß ich in einem Meeting und hatte eine Art Vision, in der ich sie mit einem anderen Kerl knutschend sah. Das war so real und intensiv, dass ich richtig zusammenzucken musste. Und da war es dann auch schon, ein tiefer stechender Schmerz mittem im Herzen. Als wenn der eine Pfeil, den ich vor gut zwei Wochen entfernt habe, heute wieder zurückgekommen ist?

Ich kenne den Typen übrigens, ist ihr guter Freund, auf den ich lange Zeit sehr eifersüchtig war. Die Szenerie war wie am Samstag, als wir uns auf der Party sahen. Ist das jetzt meine Fantasie? Oder bin ich kurzfristig so empfänglich für ihre Energie gewesen? Oh man, das war echt ein Tiefschlag.

Jetzt ist es bei mir wieder auf neutralem Niveau eingependelt, also werde ich schlafen können. Ich habe nur ein wenig Bedenken wegen Morgen Abend, weiß nicht ob sie mir da wieder über den Weg läuft? Ich kann doch nicht nur zu Hause hocken...

Naja, ich gehe jetzt schlafen und wir lesen uns Morgen! Wünsche euch gute Träume!
Alex

14.11.2013 22:53 • #240

A

x 4