peppina
- 88521
peppina
AlexW
Zitat von Alena-52:den glauben, dass du den anderen wirklich kennst kannst du dir abschminken, das geht nicht, weil er ja nur in deiner inneren welt so existiert. deshalb immer wieder diese überraschungen.
wie fühlst du dich denn damit ? was löst das in dir aus ?
Zitat von SusanneJ:Mir fällt da auch nichts Tröstendes für uns ein, da wir beide noch in der Kopfschüttelphase sind, außer: Du bist derzeit nicht allein, dem es so geht.
Finkognito
Zitat:Ich hatte mal eine ganz kurze Beziehung, die dauerte nur 6 Wochen. Danals scheiterte es daran, dass ich mt dem S.M überhaupt nichts anfangen kann.
SusanneJ
1TreffennachTre.
Alena-52
Zitat von AlexW:hi alexAber kann man sich 6 Jahre so verstellen, dass ich nichts mitbekomme? Ich hatte mal eine ganz kurze Beziehung, die dauerte nur 6 Wochen. Danals scheiterte es daran, dass ich mt dem S.M überhaupt nichts anfangen kann. Irgendwie kam mir das gestern wie ein deja vu vor.
Zitat:meine vermutung ist, dass dein kopfkino wieder angesprungen ist weil sie in alte wunden von dir fasst.Was es in mir auslöst? Zuerst Unglaube, dann wurde ich innerlich sehr unruhig, war richtiggehend am Zittern. Eine Bekannte sprach lange Zeit mit mir, um mich halbwegs wieder runter zu holen. Ich dachte, ich habe 6 Jahre etwas vorgespielt bekommen. Mit wem war ich die ganze Zeit zusammen? Nachts konnte ich meine Gedanken überhaupt nicht mehr einfangen, alles drehte sich im Kreis. Warum ist sie dort, was zieht sie an, was tut sie dort?
Jetzt fühle ich mich frustriert, hilflos, benutzt und belogen. Teilweise war ich auch wütend, aber das verflog recht schnell.
Sicher, ich weiß nichts konkretes, es ist alles nur in meinem Kopf. Vielleicht war sie nur aus Neugierde dort? Vielleicht gefiel es ihr nicht? Aber, da ich es nicht weiß, spielen meine Gedanken jetzt Ping-Pong.
Hast du einen Tipp, wie ich wieder zur Ruhe kommen kann, wenigstens ein wenig?
AlexW
Zitat:Wie du das aus dem Kopf bekommst? Dann müsstest du aufhören an sie zu denken, oder akzeptieren, dass sie sich jetzt auslebt oder neue Erfahrungen macht...
Zitat:meine vermutung ist, dass dein kopfkino wieder angesprungen ist weil sie in alte wunden von dir fasst.
Zitat:ich konnte nichts daran ändern was mein partner machte, er war frei zu tun was er tun wollte.
das war meine erste wahrheit.
Zitat:in welchen ganze frühen situationen erinnerst du dich an die gleichen gefühle ?
was war da geschehen ? wer hat diese in dir ausgelöst ?
SusanneJ
Alena-52
Zitat von AlexW:Ja, und nun habe ich das Gefühl wieder. Es ist eine Mischung aus Minderwertigkeit, Eifersucht, Wut, Verlust, Ausgrenzung.
Ich versuche mal, meinen Gefühlen laut Ausdruck zu verleihen. Meinst du das hilft wirklich?
peppina
AlexW
Zitat:Dahinter gleich ein Interesse in der besagten Richtung zu vermuten, halte ich nicht für gerechtfertigt.
Zitat:trau deiner Liebe und ihr, mache es dir nicht im Nachhinein unschön.
peppina
AlexW
Daisy12
AlexW