SusanneJ
- 207
- 2
- 50
SusanneJ
AlexW
peppina
AlexW
Zitat:seit 1/2 Stunde fliessen die Tränen.. gar nicht mit Schmerz, sondern sie fliessen einfach..
Zitat:ich habe gemerkt, dass man tun muss, was man tun muss..
ich habe vieles bereut. ich merke, wenn ich mehr Kontakt gehalten hätte, würde es mir jetzt anders gehen.
Zitat:weißt du schon, wann ihr miteinander sprechen wollt?
peppina
Finkognito
Zitat:Ich möchte meine Ex heute noch einmal Anrufen, über die letzten beiden Treffen reden und ihr meinen Entschluss mitteilen. Ich möchte ihr sagen, dass ich sie liebe und es aus meiner Sicht nicht hätte enden müssen. Ich denke, sie steht sich selber im Weg, und ich hoffe, dass sie es irgendwann selber erkennen wird. Aber wir müssen einen Schlusstrich ziehen. Ich werde sie noch vermissen und trauern, aber von nun an meinen Weg weiter gehen.
AlexW
Zitat:vorher war alles eingeredet. ich muss loslassen, das tut mir gut etc etc,.
ich muss..
aber wenn ich nicht will?
Daisy12
AlexW
AlexW
Zitat von Vivienne:Wie geht es dir heute Alex?
AlexW
SusanneJ
Alena-52
Zitat von AlexW:hi alexVor allem ist sie diejenige, die gut über Gefühle sprechen kann, mein Vater so gar nicht.
In meiner Beziehung war es genau umgekehrt, da kann ich über Gefühle reden, meine Ex fast nicht. Ob das so sein sollte? Ich denke da immer an den Plan, den mein Leben verfolgt...
Zitat von AlexW:den glauben, dass du den anderen wirklich kennst kannst du dir abschminken, das geht nicht, weil er ja nur in deiner inneren welt so existiert. deshalb immer wieder diese überraschungen.So, das war's dann wohl mit dem guten vorran kommen. Habe eben erfahren, dass meine Ex heute auf einer fe. und BSDM-Party ist.
Was soll ich nun noch denken? Kenne ich diese Person noch? Oder ist es ein anderer Mensch, der nur zufällig so aussieht wie sie? Keine Ahnung, wie ich das jetzt verabeiten kann...
Zitat von AlexW:So, das war's dann wohl mit dem guten vorran kommen. Habe eben erfahren, dass meine Ex heute auf einer fe. und BSDM-Party ist.
Was soll ich nun noch denken? Kenne ich diese Person noch? Oder ist es ein anderer Mensch, der nur zufällig so aussieht wie sie? Keine Ahnung, wie ich das jetzt verabeiten kann...