AlexW
- 701
- 2
- 92
AlexW
Zitat von ThePhoenix:und mir sicher bin, dass es dir nach dem Schlaf wieder etwas, wenn nicht sogar wesentlich besser geht!
Bis dahin, versuche, nicht ganz soviel drüber nachzudenken (ich weiß, das kann man nicht abstellen, aber versuchen)
SusanneJ
AlexW
AlexW
Finkognito
Zitat:Angeblich macht das Leben ja keine Fehler und alles passiert wie es passieren muss. Aber welcher Plan hinter dem Treffen steht, das möchte ich mal wissen.
Finkognito
Zitat:Sie meint aber, die Entscheidung war für sie selber richtig. Sie vermisst mich, jeden Tag sogar, aber vom Gefühl her hat sie das richtige getan. Ok, damit haben wir mal in 2 Minuten alle guten Tipps und alle Strategien komplett über Bord geworfen und wahrscheinlich jegliche Möglichkeit verbaut.
SusanneJ
1TreffennachTre.
Zitat:Naja, passt bei ihr eh nicht. Sie meint aber, die Entscheidung war für sie selber richtig. Sie vermisst mich, jeden Tag sogar, aber vom Gefühl her hat sie das richtige getan. Ok, damit haben wir mal in 2 Minuten alle guten Tipps und alle Strategien komplett über Bord geworfen und wahrscheinlich jegliche Möglichkeit verbaut.
peppina
AlexW
SusanneJ
Daisy12
AlexW
Zitat von Daisy12:Womit hat das irgendwer verdient? Das ist doch unendlich gemein!
Fühl dich gedrückt und verstanden!
Sind Eure Kinder eigentlich bei Dir oder bei Ihr?
AlexW
Zitat:Ich bin nur froh zu sehen, dass Du hier von so vielen Seiten wirklich hilfreichen Zuspruch bekommst.